Habe ein paar Starter-fragen (Skyrim)

Hi Leute ich möchte einen wald-Elfen spielen und wollte wissen 1. Welche rüstung welche nahekampfwaffe und welcher Bogen für einen wald Elfen am besten ist danke im voraus

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 13:01 von Maverickrev6

4 Antworten

Das alles hängt ab von deiner Spielweise, willst du schleichen und als Attentäter spielen, willste du einfach die leute bestehlen, willst du ein Krieger oder ein Magier sein oder eine Kombination?

Du musst selbst entscheiden welche Waffen für dich am besten sind.
Willst du leichte Rüstung oder liebst du schwere Rüstung, willst du lieber Zweihändige Waffen wie Zweihänder, Streitaxt oder Kriegshammer, oder willst du lieber mit einer Axt und einem Schwert laufen oder willst du alles mit Bogen machen?

Wie gesagt du musst selbst entscheiden welche Waffenart du nehmen willst was für eine Art Rüstung du nehmen willst.

Du kannst dir selbst mächtige Waffen schmieden wenn du das Talent hoch genug hast.

Du musst selbst entscheiden wie du deinen Waldelfen spielen willst.
Aber im späten Verlauf sag ich mal die Daedrischen Waffen und die Schwere Daedrische Rüstung ist die Beste und bei den Leichten Rüstungen ist die Drachenschuppenrüstung die beste.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 16:57 von Scoorpyn

du solltest eher umgekehrt rangehen und dir eine Rasse suchen, die zu deinem Spieltyp passt. Waldelfen sind anfangs die besten Bogenschützen

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 17:22 von killerman1

Das mit der Rasse ist eigentlich egal weil die ja nur Anfangsboni haben und eine einzigartige Fertigkeit besitzen.
Man sollte die Rasse wählen mit der man am meisten Spaß hat ;)

Wenn ich so denke habe ich 4 Nord 4 Argonier 1 Dunkelelf und vllt nehme ich noch ein oder 2 andere Völker je nach dem wie viel lust ich habe ^^

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 17:57 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
THanks allen ich denke ich werde ein wald elf Killer-Dieb Schleicher also leichte Glas Rüstung und dolch und natürlich bogen

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 20:40 von Maverickrev6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)