mehrere fragen (Super Smash Bros Brawl)

wie schafft an 15min brawl und scheiben smash 4 und 5 unter 30 sekunden

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 14:00 von rerlay

5 Antworten

1 .mit übung musst den besten cahrackter für dich finden und mit ihm tranieren ...wahrscheinlich guibts auch trciks , die ich aber net kenne

2 da hab ich kp sry

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 14:18 von -Sebi-

Um den Scheibensmash zu schaffen nahm ich Fox.
Level 4: -die rechts oben zerstören
entgegen dem Uhrzeigersinn weitervorgehen
- Gang hinterrennen Bam!
- Gang wieder vorrennen die zerhauen, die gerade
hoch kommt
- in der Mitte die zerhauen, wenn sie gerade
in der Wand ist
- kommende zerhauen
- die über dir zerhauen
- in der Kule die mit Firefox
- die sich rechts rauf/ runter bewegt mit knarre
- die untere rechte mit Firefox

Level5: - über dir die zerhauen
- Feuerwerkskanone nehmen
=> Stufe tiefer springen Feuer!
- Fwrkkanone normal wegschmeißen
=> treffen der unteren Scheibe
- nach rechts gehen Schwert holen auf Stein
springen
-obere zerschlagen/ seitliche zerschlagen
- Schwert auf die 2 untersten draufschmeißen
- auf bewegte Ebenen gehen
- linke Zielscheibe zerschießen
- hochspringen restliche erledigen im
Runterspringen

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 14:58 von Smuches

ich finde am besten kann man es mit fox, versuch es mal

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 15:07 von RYoshi

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich hab eine frage an Smuches kannst du mirdas ein bisschen genauer erklären mit dem scheibensmash danke trotzdem schon mal für diese erkärung

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 20:46 von rerlay

Genauer krieg ich es leider auch nicht hin.
Kuck dir am besten mal die Level in Ruhe genauer an und geh in etwa so vor wie ich.

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 17:48 von Smuches

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)