Verfluchte Werkzeuge (Harvest Moon - Mineral Town)

Hallo, kann mir jemand genau beschreiben, was ich Schritt für Schritt machen muss, um die Level 7 Werkzeuge zu bekommen wenn alle meine Werkzeuge auf Mythril sind? Wäre echt super nett. Danke!

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 13:06 von Sarya

4 Antworten

Zuerst einmal musst du alle Werkzeuge mit dem Mytrill erweitert haben!
Sobald du dies geschafft hast musst du in die Winterminde (entweder mit dem Teleport Stein, oder halt im Winter).
Dort findest du Speziele Werzeuge. Diese Werzeuge sind nur in spezielen ebenen zufinden! Diese ebene enden immer auf 9! Aber die sind nciht gleich auf Ebene 9 & 19 zufinden, nein es geht erst ab Ebene 29 los!

AUf folgenden Ebenen findest du die Verfluchten Werzeuge:
Verfluchte Angel: Level 29
Verfluchte Hacke: Level 39
Verfluchte Axt: Level 49
Verfluchter Hammer: Level 59
Verfluchte Gießkanne: Level 69
Verfluchte Sichel: Level 79

Tja, die Werzeuge sind zuerst Verflucht und das ist natürlich nicht so schön ... aber du kannst die flüche brechen, ist aber alles etwas umsändlich!

Du musst Folgendes tun:
Verfluchte Angel und verfluchte Axt: ihr müsst die Gegenstände 255 mal benutzen. Das hört sich jetzt unmöglich an, ist aber total einfach. Ihr müsst einfach auf das nächste Fest gehen, denn auf einem Fest vergeht keine Zeit und eure Ausdauer und Kraft sind dort unendlich. Genial, oder?

Verfluchte Hacke und verfluchte Gießkanne: Eigentlich die einfachste Methode. Alles was ihr braucht ist 20.000G, denn ihr müsst jeden Gegenstand 10 mal im Beichtzimmer in der Kirche Tür links(Zeiten siehe oben) für je 1.000G entfernen lassen. Das macht also für jeden Gegenstand 10.000G und ihr kommt auf ein Total von 20.000G.

Verfluchter Hammer und verfluchte Sichel: Also den Fluch von denen zu nehmen ist wirklich doof und dauert lange. Ihr müsst den Gegenstand nämlich 10 Tage lang in der Hand halten (also an erster Stelle und nicht nur im Rucksack). Das ist echt doof, denn ihr könnt keine anderen Gegenstände in diesen 10 (oder insgesamt 20) Tagen benutzen. Ihr dürft sie auch nicht von Carter in der Kirche entfernen lassen. Nicht mal für eine Minute, denn dann müsst ihr alles noch mal van vorn machen (also nur den Fluch von Hammer oder Sichel brechen). Ihr wacht am 11 Tag mit dem Fluchlosen Gegenstand auf. Also ich empfehle euch dies im Winter zu machen, denn da braucht ihr als Gegenstand ja nur Melker, Scherer und Bürste. Ihr müsst einfach auf dei Pflege und Ernte von Schaf und Kuh verzichten und könnt sie nur füttern und ansprechen. Außerdem müsst ihr mit 1-2 Herzensverlust bei eurem Pferd rechnen. Aber das alles ist gar nicht schlimm, denn ihr könnt es ja nachholen. Habt ihr den Fluch aller Gegenstände genommen könnt ihr in die Miene an der Quelle zu Level 60 und tiefer um das letzte Erz zu bekommen (Mythikstein) und euere neuen Gegenstände damit beim Schmied in das letzte und beste Level aufrüsten.


Sobald du ALLE Flüche von den Werzeugen genommen hast kannst du diese Werkzeuge nochmal verbessern. Und zwar mit den Mythic Steinen. Diese Steine findest du in der Normalen Mine ab lvl 60, wenn du alle flüche von den Werzeugen genommen hast!
Diese Steine sind aber SEHR selten ... kann man dafür aber auch sehr gut verkaufen!

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 22:29 von Primroase

vielen vielen dank, dass du dir die mühe gemacht hast, das alles für mich aufzuschreiben :)

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 10:31 von Sarya

hab ich gerne gemacht :)

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 15:51 von Primroase

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
kannst du mir die zeiten für das beichtzimmer sagen?

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 20:59 von Sarya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)