Kriegt man in Assasin´s creed Brotherhood alter irs schwert ,oder das Assasinen Schwert? (AC - Brotherhood)

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 13:27 von Timboom

9 Antworten

Altairs Schwert gibts nicht, aber was meinst du mit "Assassinen Schwert"?

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 18:44 von guarama

Du musst die assassinengilden-herausforderungen bestehen damit du altairs schwert bekommst. von nem assassinenschwert hab ich auch noch nichts gehört glaub aber es is dasselbe

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 20:04 von Reise_Reise

@Guarama
Mit Assasinen Schwert meine ich das Schwert das die Rekruten bekommen wenn sie zu Assasinen außgebildet werden.

@Reise_Reise
Also muss ich alle Assasinen Gilden Herausforderungen abschließen?
Und ich dachte eigentlich das das Schwert bei dem Angriff Zerstört wurde,genauso wie Altairs Rüstung?

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 09:40 von Timboom

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Das Schwert, das die Assassinen Rekruten bekommen, ist eine ganz normale Schiavona. Das Schwert gibts bei jedem Schmied ;)

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 09:47 von guarama

Nein wenn du zum beispiel an dieses Taubenhaus" gehst und dann auf einen Assasinen klickst (ein rekrut der zum assasinen außgebildet wurde) siehst du bei "Waffe":Assasinen Schwert
und bei Rüstung Assasinenrüstung hast du überhaupt schon welche außgebildet? :D

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 09:59 von Timboom

Ja schon, aber es gibt kein "Assassinen Schwert".

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 10:05 von guarama

Also soweit ich weiß kann man das Assassinenschwet nicht selbst benutzen aber für Altairs schwert musst du die Herausforderungen bestehen. Schau dir das an da siehst du was du die belohnungen der einzelnen Gilden: http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassi...

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 10:28 von Reise_Reise

Ach ja noch was. Für Altairs Rüstung musst du mal bei Uplay nachschauen. kannst dir dort runterladen. genau wie altairs robe

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 10:30 von Reise_Reise

hab ich schon alles also die rüstung :D

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 22:22 von Timboom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)