Reihenfolge ? (Resident Evil 4)

hallo leute

ich habe mal ne frage und zwar welche reihenfolgen von resident evil gibt es es gibt ja auch resident evil umbrellachronicles und so weiter gehören die zu den haupt spielen dazu oder nicht

es würde reichen einfach vom ersten zum letzten teil in einer reihenfolge aufgeschreiben wird



danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 13:32 von harvestmoonfan255

5 Antworten

hauptreihe:
Resident Evil
Resident Evil 2
Resident Evil 3: Nemesis
Resident Evil Code: Veronica
Resident Evil Zero
Resident Evil 4
Resident Evil 5
Resident Evil Revelations
Resident Evil 6 (angekündigt für den 2. Oktober 2012)
Ableger:

Resident Evil Survivor
Resident Evil Survivor 2: Code Veronica
Resident Evil: Dead Aim
Resident Evil: The Umbrella Chronicles
Resident Evil: The Darkside Chronicles
Resident Evil: Operation Raccoon City

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 17:45 von ucaldra

ohaa des sind viele aber trotzdem danke ;)

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 17:54 von harvestmoonfan255

Oh ich dachte du wolltest alle als Liste haben? xD
Bitte ;)

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 17:56 von ucaldra

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
nein nein es wahr schon richtig ;)

ich wollte schon vom ersten bis zum letzten in einer reihenfolge als liste haben ;) ich hab nur oha gesagt weil ich nicht so viele erwartet hätte :D

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 18:16 von harvestmoonfan255

@ucaldra Resident Evil Zero und Code Veronica gehören nicht zur Hauptreihe aber ansonsten alles richtig.
Und bei Ableger hast du Outbreak vergessen.

Antwort #5, 27. April 2013 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)