wo ist der fiese helm (Infinity Blade 2)

ich suche überall nach dem fiesem helm man sagt er äre bei der 3. blutwache weißjemand genaueres ? danke im voraus

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 14:22 von blademaster_511

14 Antworten

tut mir leid,dass ich mehrmals 3. blutwache bei den antworten geschrieben hab >< hab ich wohl verwechselt. es ist jedenfalls der raum im untergrund in den man durch die arena kommt. da siehst du über dem Siegel ein Bild wie auf der Kronen-Karte.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 14:36 von Jannix_97

er ist bei der ZWEITEN blutwache (in der "unterwelt")... da hängt oben so ein bild und da musst du, wenn du auf der brücke stehst, drauf klicken dann hast du ihn :)

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 14:36 von kill_ya2411

danke leute

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 14:38 von blademaster_511

Also ich bin jetzt beim Steindämon angelangt. Ich habe den Titan auf der Brücke besiegt, versucht das Symbol oben überall wo es geht anzuklicken, ohne den Helm zu bekommen. Bin ich eins weiter, also auf den Kreis geklickt und stehe vor dem Ritter, der mit das Fleisch vom Körper schneiden will und dann vom Steindämon plattgemacht wird. Ich drücke wieder überall auf der Platte oben drauf herum, aber es passiert nichts.

Muss man vielleicht vorher bestimmte fiese Gegenstände haben? Ich hab alle Schatzkarten. Wenn ich den Steindämon besiege, dann geht Siris doch direkt zum Siegel und ich kann oben nicht auf der Abbildung von der Schatzkarten, dem Dach klicken, oder?

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 23:37 von MG96SP99

Du musst den dämon schin besiegt haben dann da auf den nächsten kreis klicken dann bleibst vor dem ding wo du deine hand reinsteckst stehen dann musst du auf dem bild die hände vom könig antippen dann erhählst ihn der könig ist der der das sowas hochhält

Antwort #5, 03. August 2012 um 21:10 von theCOOLMAN

Ich versteh es einfach nicht ich habe die Wache erledigt und stehe nun vor dem Boss. (ich kämpfe noch nicht) Und ich klicke wie wild auf diesem steinernen Bild über ihm herum, aber ich bekomme ihn nicht! Ich klicke dauernt dahin, wo dieser typ die Hände so nach oben streckt...aber nichts passiert! Muss man irgendwelche karten gekauft haben oder was weiß ich?

Antwort #6, 16. August 2012 um 12:17 von Fedrigon

jo na kla musst du ne karte gekauft haben! ;) die für den Helm heißt: "KRONEN-KARTE".

Antwort #7, 02. September 2012 um 21:32 von J2unos

könnt ihr mich wenn es falsch ist korrigieren weil ich möchte den fiesen helm auch haben:
wenn du die ,,unterwelt" betrittst tötest du den ersten krieger dann gehst du weiter zu dem kreis wo man das siegel öffnet und während mann läuft soll man auf die hände des königs klicke? ich kapiers einfach nicht ich hab aber schon die kronen karte

Antwort #8, 14. März 2013 um 16:08 von RaimonFroste

Ggcvb

Antwort #9, 22. Juni 2013 um 16:29 von davidzenger

Ich hab das Spiel nun 4 mal durchgespielt, 36 Blutlienie und hab so ziemlich von allem das Beste, noch bleiben mir 2 Fragen:
1. Was bringt mir die komplette fiese Rüstung ?
2. findet ihr nicht auch das beim 1er die Bosse vieeeeel schwerer waren ? Das ist doch keine Herausfirderung mehr.. außer das sie 50.000 Leben haben.

Antwort #10, 02. Juli 2013 um 15:36 von adriano19983

Also die Endbosse sind schwieriger wenn man die geschichte abschließen will aber es gibt 2omAL STÄRKERE gegner wie den blademaster auf leevel 2000. denn finde ich schwieriger als den gottkönig oder deine erste blutlinie in teil 1

Antwort #11, 07. Juli 2013 um 17:36 von RaimonFroste

Hmm blademaster ist lvl 3000, aber 2 hittet einen halt nur, aber mit nem energieschwert mit Edelstein ist des Easy, wenn der net Ressis gegen des hat

Antwort #12, 08. September 2013 um 10:28 von Zugspitze2

@adriano19983
ich glaube wenn du dann die komplette fiese Rüstung hast, musst du in diesen keller, wo du vorher diese sechs schwerter auf den bildern haben musstest... auf jeden fall steht in dem raum so ein grab in der mitte, ich glaube des hat damit was zu tun wie man auf einer der ersten karten sieht

Antwort #13, 01. April 2014 um 15:57 von Checkichnich

Wie bekommt man diese Krone von dem König auf der Kronenkarte nich der Fiesehelm

Antwort #14, 01. Juni 2016 um 21:05 von Galath3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)