Sonic Shader Mod hilfe (Minecraft)

Hey Leute:D
Ich hab jz schon gegooglet und auf youtube geschaut aber finde nichts.
Hab den sonic ether's unbelievable shaders mod installiert und jz wenn ich das Spiel starte und in die Welt gehe ist der Bildschirm weiß,ich höre zwar die geräuche aber der Bildschirm ist eben weiß
Wisst ihr was man da tun kann um das zu beheben?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 14:45 von Chibi98

8 Antworten

Hast du Optifine installiert?

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 14:51 von Aicanaro

Ja hab ich

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 14:51 von Chibi98

Versuche davon mal ne andere Versio oder eine andere einestellung vom Sonic Shader (die kann man auf der Page davon downloaden)

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 14:54 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
jz geht's gar nicht mehr^^

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 15:12 von Chibi98

Warum? Was hast du gaten?

Ne frische Jar. optifine rein, dann sonic mit dem installer?

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 15:14 von Aicanaro

Ich hab die Jar noch mal neu eingefügt,Meta-inf gelöscht,Optifine eingefügt,Den shader installieren lassen und das wars

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 15:16 von Chibi98

Was heißt neu eingefügt? Bin ordner gelöscht und den launcher starten wäre sicher! ;)

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 15:18 von Aicanaro

Habs jz geschafft aber da sind keine Schatten und alles sieht normal aus._.

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 15:36 von Chibi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)