hilfeeeeeee (AC - Revelations)

immer wenn ich ne feste ferteidigen will kommt am ende dieser panzer am anfang war der kein problem aber jetzt nachdem ich die story durch hab geht der einfach nich drauf egal was ich mach salvenschüsse griechischesfeuer bomben der gibt einfach nich denn löffel ab

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 14:46 von biestowler

5 Antworten

Zuerst solltest du vorabreiten und deine Barriakden(weigstens 3) immer wieder verbessern sodass sie länger standhalten. Setze dahinter ein geschütz samt Assassinen und befülle die Dächer.
Weiter musst du selbst mit der Pistole drauf feuern und deine Katapulte einsetzen.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 16:33 von watchmen

Schon recht früh, ca. bei der zweiten Angriffswelle nur mehr Gewehrschützen und 1-2 Mauern mit mg oder kanone setzen. auch nah an der feste leute setzen und die kanone mit L2 so benutzen dass sie für die Rammböcke am ende wieder voll sind. Mit der taktik hab ich alle festen erfolgreich verteidigt.

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 16:50 von Reise_Reise

danke an watchmen und an denn offensichtlichen rammsteinfan reise_reise

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 20:18 von biestowler

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Doch das schlauste ist:Möglichst zuerst die dächer befüllen so klappts besser
Mit Barikaden zuerst Verlierst schnell
Bei mir war das so

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 12:43 von darktigershark

@ darktigershark, davon geht man auch aus. Wenn man zuerst nur die Barrikaden aufbaut halten sie ja nicht bis zum Rammbock etc.

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 17:39 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)