Probleme mit dem internet (Animal Crossing - City)

hi ich hab ein problem und wollte mal wissen, ob es bei euch auch so ist und ob ihr ne lösung hättet?
also:
ich hab mir versucht internet für die wii einzurichten, ich hab auch bei den einstellungen alles richtig gemacht, mein technikbegeisterter freund bei dem das mit dem internet auch geklappt hat, hat alles überprüft. trotzdem ist der verbindungstest bis jetzt immer fehlgeschlagen. ich habe gehört dass das einigen auch so geht.
weiß einer vllt woran das liegen könnte?
danke schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 14:52 von psycho_muffin

8 Antworten

achso, nochmal zur ergänzung: ich hab wlan

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 14:54 von psycho_muffin

vileicht haste das passwort falsch eingegeben

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 14:59 von peterboyy

nein, das habe ich ganz sicher nicht. ich habs mehrmals überprüft.
das ist ja das problem :/
trotzdem danke

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 15:06 von psycho_muffin

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hm dann weis ich auch nicht sorry

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 15:07 von peterboyy

okay, da kann man nichts machen.
du musst dich nicht entschuldigen, kannst ja nix dafür

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 15:10 von psycho_muffin

funktioniert denn dein wlan bei andren geräten?

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 17:53 von gelöschter User

vielleicht der falsche router...

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 17:50 von gelöschter User

okai, hat jetzt doch geklappt, mit dem router hat was nicht gestimmt :D

Antwort #8, 02. Dezember 2012 um 13:26 von psycho_muffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)