2 Fragen (schnelle Antwort wäre nett) (WWE '12)

Hallo ich hab folgende Probleme:
1. Immer wenn mein Gegner mich ununterbrochen angreift und ich kontern will und R2 genau dann drücke wenn es angezeigt wird, so kontert mein Kämpfer fast nie, nur sehr selten, obwohl ich es immer im richtigen zeitpunkt drücke. Ist das Kontersystem etwas verändert?
2. Wenn ich am Anfang eines Matches oder auch im späteren verlauf des kampfes ein Schlag-Laufangriff ausführen möchte, so wird dieser nie ganz ausgeführt, der gegner wird immer nur geschlagen aber nie zu boden gehauen, es sei den mein gegner ist angeschlagen, dann kann ich ihn auch umhauen.
Ich hoffe jemand kann mir einer antwort oder begründung auf diese fragen geben, danke im voraus!

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 15:15 von BryanJones

4 Antworten

2te frage das ist normal nur wenige moves hauen ihn um zb hurricana

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 19:43 von brano12

1.Das liegt einfacg daran,dass das spiel darauf angepasst wurde,wie leicht es ist zu kontern hängt von der attacke ab,je schwächer die Attacke(z.B normale,schnelle schläge),desto schwerer zu kontern

2.Das Hängt von der Physik engine ab,die ist in diesem spiel sehr pingelisch,was eigendlich ganz gut ist bei Tischen und so,aber bei den meisten laufangriffen muss man schon perfekt treffen um etwas zu bewirken.

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 19:54 von C1221

Du darfst nicht R2 drücken, wenn es erst angezeigt wird. Weil meistens zeigt es R2 erst an, wenn der Move schon ausgeführt wird. Etwas früher musst du R2 drücken. Achte lieber dabei auf den Move und nicht auf die Anzeige. Irgendwann entwickelst du ein Gefühl dafür. ;)

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 12:17 von VJB-ROCKER

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Also soweit ich weiß ist die sache mit dem kontern ein teschnicher fehler.wie bereits gesagt wurde versuch die konter taste zu drücken bevor der move ausgeführt wird.

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 20:42 von Tha-Payne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)