99+ x (Dragon Quest 9)

Ich glaube diese Frage wurde schn extrem oft gestellt, ich hoffe ich nerve nicht ;)
1.)Wie oft kann man zurücksetzten?
2.)Bekommt man jedesmal ne Meda?
3.)Kann man das bei jeder Berufung, mit jedem Spieler?
4.)Bleiben die skills?
5.)Braucht man dann nurnoch extrem wenig Exp. am anfang, oder knüpft des an den davorigen Stufen an?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 16:49 von Ohne-Furcht-und-Tadel

15 Antworten

diese frage wurde nicht schon extrem oft gestellt, extrem oft wurde gefragt wo es moai Musikanten gibt

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 17:00 von drakal

:D
Na die habe ich ja zumglück in nem anderen Acc. gefunden ;)
nja... die meisten Anfänger verstehen nicht gleich was ne Grotte ist, (Weil sie dem armen Kollapsus nicht geholfen haben :) und denken dann, sie müssten auf St. 50 (also Carakterstufe) in irgentne Grotte gehn...

Hast du auch ne antwort auf meine Frage(n) parat?

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 17:03 von Ohne-Furcht-und-Tadel

jaja, okay ich geb ja zu ich sollt auf deine frage antworten wenn ich schon was reinschreibe also hier:
1. 10 mal
2. die médaille bekommst du nur einmal
3. ja
4. ja dh. dass du am Anfang wahrscheinlich schnell ein lv up kriegst zb. wenn du ein metallkönigscleim killst (lv1->lv36)

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 17:05 von drakal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich hab angefangen meinen letzten kommi zu schreiben bevor ich das gelesen habe XD

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 17:06 von drakal

oder einen "drakal" xD
...
...
...
nich...?

Nicht lustig, nein, überhauptnicht lustig.
War nur n kleines Späschen am rande, danke für die Auskunft ;)

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 17:08 von Ohne-Furcht-und-Tadel

ich geb aber nicht soviele ep :P

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 17:11 von drakal

Naja... du hast anscheinen ziemlich vie "Erfahrung" in diesem Spiel, die du an mich weitergeben könntest :)

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 17:17 von Ohne-Furcht-und-Tadel

so gesehen schon, meinte nur wegen "drakal"

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 17:22 von drakal

jaja... da ist wohl wieder meine Wortwitzige Ader mit mir durchgegangen ;)

Antwort #9, 26. Mai 2012 um 19:33 von Ohne-Furcht-und-Tadel

Leute ich glaub ihr habt genug gespammt für heute xD. Achja und drakal jetz muss ich wieder einen auf Klugscheisser machen: Von Lv. 1- 36 geht man bei Platinkönigsjuwelen nicht bei Metallkönigsschleimen...

Antwort #10, 26. Mai 2012 um 21:43 von Gweddry

wenn du aber einen metallkönigschleim in einem kampf tötest in dem du schon einen getötet hast kriegste doppelte ep und damit etwa so viel wie bei einem platatinkönigsjuwel XD also ist meine aussage doch nicht FALSCH :P

Antwort #11, 27. Mai 2012 um 14:14 von drakal

Bekommt man dann auch bei jedem lvl wieder Talentpunkte?

Antwort #12, 27. Mai 2012 um 16:46 von Ohne-Furcht-und-Tadel

ja ^^

Antwort #13, 27. Mai 2012 um 19:58 von drakal

aber der Nachteil: irgendwann hast du 100 talentpunkte (oder mehr) talentpunkte mit denen du nicht weißt was du machen sollst weil du eh schon alles auf 100 hast XD

Antwort #14, 27. Mai 2012 um 20:00 von drakal

Oh Nein!
Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen! ;)

Ich habe übrigens Corvus und Leviatran mit lvl 99 besiegt :D
Mission geglückt x]

Antwort #15, 29. Mai 2012 um 16:10 von Ohne-Furcht-und-Tadel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)