Drohne zerstören (MW 3)

Kann man Drohnen zerstören? Wenn ja,wie ? Ich hatte heute eine verbesserte drohne eingesetzt. Aber nach 15 sekunden war sie auch schon weg. Außerdem höre ich mal im spiel so was wie "feindliche drohne wurde zerstört."

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 17:04 von Serkan28

6 Antworten

Vielleicht haste es ja noch nicht gehört es gibt noch andere Sekundär Waffen ausser FMG-9 Akimbo .

Z.b den Stinger damit kann man die Drohnen runter holen/zerstören .

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 17:10 von hitman3886

Danke für dein Antwort. Klar wusste ich das,hab aber bis jetzt noch nie die werfer ausprobiert weil ich mit denen nix anfangen kann.

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 17:31 von Serkan28

trophy system

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 18:17 von Knicke

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
oh die habe ich vollkommen vergessen danke !

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 18:27 von Serkan28

ka ob du das hier noch lesen wirst aber dank werfer´s wie die javelin oder die stinger oder die swam oder den raketenwerfer können sämtliche luftfahrzeuge ausgeschaltet werden ausnahme von stealthbomber (erklärt sich von selbst "stealth") verbesserte orbitaldrohne (einen sattelit kannste nit mit einen ollen werfer kaputt machen ^^) so uhm ka mehr fallen mir nit ein ... jedenfalls kannste auch damit dekungsfeuer geben beispiel:
nimmst ne javelin schiesst an einen eingang bei hmmm bei interchange bei einer brücke da zielste hin lässt die rakete dahinfliegen und während du sich wie ne predator rakete nach unten fliegt kannste dich schonmal etwas dahinbegeben und wen die rakete einschlägt erzeugt sie nit nur gebiets schaden sondern erzeugt zusätzlich ne rauchwolke durch die du ganz schnell durchlaufen kannst feind schreckt zurück du läufts vor bääm schnell alle killbar oder mit der raketenwerfer kannste freiflug raketen machen kannst dan pavelow ohne das er seine flares auspackt dem monster teil eins verpassen bei 2 treffer is der hinne explodirt nit aber dreht sich wie irre um sich selbst und fliegt sofort aus der map raus ... ach gottchen was werfer für alles gut sind ...

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 20:25 von PH1LIPPGD

Danke für deine Antwort. Ich benutze meistens die sniper und deshalb brauch ich eine gute Waffe wie die FMG9 oder die MP9 damit ich meine Gegner auch im Nahkampf besiegen kann. Klar hat jede Waffe ihre Vorteile aber so ein Werfer wäre bei suchen und zerstören nutzlos für mich. Ich probier mal welche bei Team Deathmatch aus.

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 12:00 von Serkan28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)