Fragen zu diablo 3 (Diablo 3)

hi Leute ich habe 3 fragen

1: geht das Spiel über Steam
2: wird dem Spieler ein acc aufgezwungen und haut es die wirklich so oft aus dem spiel raus
3: hat es nach dem Kauf weitere kosten wie z.b wow (also wenn man mit anderen online spielt)

danke =)

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 17:13 von Heckenschors

2 Antworten

zu 1.

Meines Wissens nach nein, da Diablo durch Blizzards eigenes Netzwerk Battle.Net vertrieben wird.

zu 2.

Dir wird ein Battle.Net account aufgezwungen, diesen brauchst du um das Spiel zu Spielen und nein, diese Schwierigkeiten mit den häufigen dc gabs bei mir nur in den ersten drei release Tagen.

zu 3.

Nein, allerdings können Kosten durch die spätere Nutzung des Echtgeld Auktionshauses entstehen.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 17:23 von Playeradd86

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
1. Läuft wie alle Blizz spiele über Battle.net

2. Nichts wird dir aufgezwungen es ist lediglich eine Anforderung um es spielen zu können, ach übrigens um das Internet nutzen zu können muss dir ein PC/laptop und ein Browser aufgezwungen werden -.-*

3. wurde ja schon richtig beantwortet, ist aber auch kein muss es zu nutzen!

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 18:16 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)