Hoch leveln,Rüstungen, Schwerter...wie geht das hoch oder wie kommt man hin? (Last Story)

Hey leute ich habe einpaar fragen an euch und zwar:

1.wie hoch gehen alle Rüstungen,Schwerter usw.
2. Wie hoch können alle Charaktere kommen?( von level des Charakteres wie z.b. Yurick aber, bitte alle sagen.)
3.Wie kommt man zu Lagerhaus?
4. Geht das Spiel nach dem zweitem Spielverlauf weiter?
5. Wo sind denn die besten plätzte damit man viele Splitter des Fremden bekommt?
6. kann man nochmal zum Turm der Prüfungen und der Turm wo man mit Calista war hin?

( Danke schon mal in vorraus für deie der diese fragen beantworten kann)

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 17:15 von gelöschter User

1 Antwort

1. Im ersten Durchlauf +5 für die Schwerter, +9 für die Rüstungen. Im zweiten Durchlauf bis +99.

2. Alle Charaktere können, glaube ich, maximal +99 bekommen.

4. Es bleibt alles gleich. Nur kannst du deine gesamte Ausrüstung auf +99 leveln und die Bosse sind schwerer. Bin mir da aber nicht 100% sicher, bin noch mitten im 1. Durchlauf.

6. Geh ins Menü, dann auf Karte. Da kannst du alle Orte auswählen, die du besucht hast. Und so auch der Turm der Prüfungen und den Sternenturm.

3 und 5 weiss ich leider nicht. Welches Lagerhaus meinst du? Das der Diebe?
Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 23:58 von Merlin1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr