Wölfe (Wolfteam)

hi leute wollte mal fragen welche cash wölfe die besten sind bzw von welchem char

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 17:28 von Selofight

5 Antworten

Der beste und unfairste Wolf ist der, der dieses Gift machen kann und fasst keinen Schaden zunimmt ;)

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 16:47 von domi008style

der fieseste wolf ist christopher smith s.e. da wenn man getroffen wird nichts mehr sieht (bzw. sehr sehr wenig) und er 2. lähmt
dadurch ist er mit wolfsprintfähigkeit und golddragontatoos unbesiegbar

preise:

wolfsprintfähigkeit:
99.000 wolfsmünzen

christopher smith s.e.:
500.000 wolfsmünzen

golddragon tatoos(alle 3 zusammen im set):
99.000 wolfsmünzen

oder du holst dir alles ausm goldrausch ;)

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 19:50 von NintendoFreak3

jo danke aber wwie goldrausch? o.O

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 15:01 von Selofight

Der giftwolf ist am besten danach feuer und blitz wolf

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 12:42 von psycho18

Kinder tzzz... cashe oft hab Erfahrung also alle s.e Chars sind gleich gut alle machen gleichen Schaden aber sehen nur anders aus die können den gegner lähmen und er sieht nicht viel aber das können ALLE S.E CHARS aber mit spezialfähigkeit ist er viel effektiver er schafft mit nur 2 Saltos nen Wächter d.h 850 +100 lp

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 16:45 von Skyrimfragen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfteam

Wolfteam

spieletipps meint: Der Wechsel zwischen First-Person Shooter und 3rd-Person Gemetzel ist zwar reizvoll. Holpriges Gameplay macht das Spiel leider unattraktiv.
74
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfteam (Übersicht)