Rot oder Liga re-match (Pokemon Heartgold)

Was ist schwerer...Rot oder dass Liga re-match?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 17:31 von anGkozzt

21 Antworten

Levelmäßig ist Rot schwerer.
In allen anderen Sachen die Liga. Dort kämpft man gegen insgesamt 30 Pokemon. Bei Rot nur gegen 5 und ein halbes Pokemon.

Nur so nebenbei: Siegfried bringt sogar mehr EP als Rot.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 17:45 von cs24

wieso ein halbes Pokemon? Meinst du Pikapika XD

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 18:09 von anGkozzt

Klar. Das Viech ist zwar wohl das bekannteste Pokemon, aber leider auch eines der Schwächsten.
Pikachu ist daher auch der Grund, warum Siegfried mehr EP bringt.

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 19:37 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ja und Siggi benutzt n Uber...Chomp^^

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 21:39 von Sheldor99

UND er cheatet...
Naja, beim 2. Mal in der Liga merkt man das ja nicht (mehr)...

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 23:07 von Fable_2

Nein.

Siggi: 10 Pokemon(Chomp zählt für 5 weitere lol)


Rot:5,5 Pokemon(von cs24)


wenn man Rot besiegt bedeutet das nicht dass man Siggi schafft.Umgekehrt ist es genauso.Ein Snibunna oder Lucario erledigt Siggi im Alleingang.Bei Rots Glurak scheitern beide.sofern sie auf Lv.70 sind

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 20:02 von Sheldor99

Worauf beziehst du dich denn jetzt? Ist doch schon alles gesagt...

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 20:43 von Fable_2

wo ist nochmal siggi?^^

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 21:56 von Dunkingstar

habs seber rausgefunden ^^
war eig ne doofe frage haha:)

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 22:10 von Dunkingstar

Chomp..alias Knakrack (lernt mal deutsch) is des einfachste von siggi..mein Snibunna oder mein Glaziola machen des mit 1x Blizzard tot (4x effektiv)
(und Blizzard trifft sicher weil ich davor Hagelsturm einsetz)

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 10:04 von anGkozzt

Nur weil Sigi ´n Depp ist. Wenn du erst Hagelsturm einsetzt wird Glaziola 2HKOed und wenn Snibunna langsamer ist (warum auch immer) als Chomp, wird es in der Luft zerissen, wenn du keinen Eissplitter hast.

Btw..."Chomp" is kürzer und hört sich besser an.
Und wir sind bei HG also solltest du Snibunna Eishieb beibringen.
Ich kann einfach kein Snibunna mit Blizzard verkraften.
Genausowenig wie ich mitansehen kann wie ein CHOMP mit Draco Meteor misshandelt wird...^^

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 09:53 von derschueler

Eben.
oder gibst du einem muskelbepacktem Kerl der nicht schießen kann,eine Schrotflinte ?

Das soll ein Vergleich sein,klar ?

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 10:57 von Sheldor99

Kein wirklich guter. Auch wenn man kein guter Schütze ist, ist eine Schrotflinte bei nem Treffer...relativ...tödlich...
______________________

Mein Vergleich (Metapher):

Du kaufst dir eine Schlagbohrmaschine und willst ein Loch in eine Betonwand bohren.
Schaltest dabei aber nicht auf "Schlag". Was passiert?
Der Bohrer ist im A.

Gut. Blizzard würde zwar reichen um Chomp down zu kriegen, ist aber unzuverlässig und hat nur wenige AP.

Antwort #13, 29. Mai 2012 um 11:27 von derschueler

Ich glaube Eissturm von meinem Glacia wird "CHOMP" auch töten..es ist zur zeit in Level 56 (ich trainiere es ja noch) und hat n S.Angr. von fast 140..und dann eissturm und des ist tot..ich glaube CHOMP ist dass kleinste Problem für mich...
Glurack könnte n bissl schwer werden wenn Donner von Amphi nicht trifft

Antwort #14, 29. Mai 2012 um 17:36 von anGkozzt

Ne.

Du kaufst dir eine Säge.Du ziehst die aber nicht gerade über das Holz(Angriff),sondern wirfst sie nach dem Brett(Spez.Angriff).
Wie derscheuler schon sagte:Die Säge ist im A.Und wenn sie nicht im A. ist,springt sie zurück und bleibt in deinem Kopf stecken.
So läuft das.

Antwort #15, 29. Mai 2012 um 21:02 von Sheldor99

Man sägt auch nicht "gerade" (SpDef) sondern in nem Winkel von ca. 45° (Def) wenn mans mit der Hand macht xDD

Antwort #16, 29. Mai 2012 um 21:21 von derschueler

ähm ja...ich versuchs einfach mal und wenn ich abkack lad ich einfach neu und werd mir eure Metaphern durch den Kopf gehn lassen..wenn es klappt werd ichs euch wissen lassen

Antwort #17, 30. Mai 2012 um 13:52 von anGkozzt

Ne is ganz einfach

Chomp 6x und du gewinnst.






















































HALT ! 12 pokeman gegen 7 ist unfair !

welche pokes hast du überhaupt dabei?

Antwort #18, 30. Mai 2012 um 15:28 von Sheldor99

Ich hab Arkani, Meganie, Ampharos, Glaciola/Snibunna (bin mir nicht sicher wen ich mitnehmen soll), Guardevoir und Altaria...ihr Level is (zur Zeit) von 62-75 aber ich hab vor sie noch mind bis Lv 65-8 zu trainieren

Antwort #19, 30. Mai 2012 um 17:52 von anGkozzt

Ach komm, wenn die Attacken passen wird da wohl kaum was schief gehen können ;)

Antwort #20, 30. Mai 2012 um 18:00 von derschueler

Und...Glaciola Lv. 72 hat "Chomp" mit einem Eissturm K.O. gemacht...ich hab Blizzard gar nicht gebraucht..(der hatte 3 Pokes wo Eis 4x effektiv is..dann Glurak und Garados mit Ampharos und dann halt noch Dragoran :D)

Antwort #21, 31. Mai 2012 um 20:53 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)