Basiswerte (Pokemon Schwarz)

Hey Leute,
also wenn mein Pokemon schon auf hundert is und ich bis dahin noch immer nicht die Basiswerte erhöht habe, ist das dann zu spät das Pokemon Maximalstark zu machen !? ;) weil ich hab gehört das sich die Statuswerte mehr erhöhen pro Levelup wenn man die Basiswerte erhöht!? hoffe das is jetz kein Quatsch, ich kenn mich da net so gut aus^^
Und wo bekommt man eig Protein und so her !?
Schonmal danke

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 18:00 von Nomek

7 Antworten

die vitamine gibt es in der metro und dem kaufhaus 9 iirc……

basiswerte kann man nicht erhöhen. oO nur statuswerte. ;)
wie du das bewerkstelligst, kannst du hier nachlesen:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

seit s/w bekommen auch pokes auf lv100 ev`s…… das ist aber sowieso irrelevant, da im normalfall schon alle ev´s bis lv100 verteilt worden sind. xD
vorausgesetzt man hat auch normal trainiert. ;D



mfg

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 18:53 von umadbro_-

Aber wie kommt es das bei Pokemonexperte.de was von Max und Max + steht wie erreicht man die denn, gar Max + !? was soll man denn machen wie nur trainieren !? wie kriegt man ein Pokemon auf seine maximale Stärke !?

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 20:25 von Nomek

maximieren kann man immer nur 2 werte bzw einen. und zwar braucht man auf diesem wert den bonus durch das wesen, 252 ev`s und 31 dv`s. was dv`s sind, kannst du hier nachlesen:
http://www.pokewiki.de/Determinant_Values

das ausrechnen/ermitteln der dv`s ist unwichtig. dafür gibt es auf pokefans einen rechner. ;)

die restlichen werte kann man nicht maximieren. da kann man nur gute dv`s anzüchten, mehr nicht. ^^



mfg

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 20:55 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
alles klar danke aber was bedeuted bonus durch das wesen !?
und fleißpunkte ist das dasselbe wie EVs !?

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 21:09 von Nomek

zum wesen:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/wesen

"und fleißpunkte ist das dasselbe wie EVs !?"

steht doch im 1. link gleich am anfang?!

-> "Aber dann gibt es noch einen vierten Faktor. Den du durch Training beeinflussen kannst: die EVs. EVs steht für Effort Values, das könnte man mit "Fleißpunkte" übersetzen"



mfg

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 22:06 von umadbro_-

dankeschön

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 22:31 von Nomek

gern geschehen. ^.^

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 23:03 von umadbro_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)