Wie kann ich Freunde hinzufügen? (DragonVale)

Ich spiele schon seit einiger Zeit DragonVale, bin bereits in Level 25, Krieg es aber nicht hin Freunde hinzu zu fügen. Von meinen Facebook-Freunden spielt keiner dieses Spiel. Mein Name bei DragonVale ist Xandi21. Wie finde ich Freunde?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 18:03 von Xandie21

8 Antworten

Du musst Leute bei gamecenter hinzufügen die das Spiel auch spielen wenn du keinen kennst der das spielt dann schreib im AppStore eine Bewertung zu dem Spiel und schreib da deinen GC Namen rein und sowas wie addet mich bitte

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 21:50 von kakua

Danke für den Tipp, hab auch schon einen Freund im Gamecenter hinzugefügt, dieser erscheint jedoch nicht bei Dragonvale in meiner Freundeliste. Wie bekomme ich das hin, und wie kann ich im GC nach Namen suchen? Freu mich über jeden der Xandi21 added.

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 00:15 von Xandie21

Wenn dein Freund nicht im Spiel zu sehen ist dann spielt er wahrscheinlich dragonvale nicht (falls doch hast vllt du oder er eine veraltete Version der Spiels)

Was meinst du mit Namen suchen?

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 12:03 von kakua

Würd mich echt über einen add freuen. Spiele täglich

TheYsery

Antwort #4, 26. April 2013 um 19:20 von TheYsery11

Ist hier irgendeiner auf Facebook ich verschenke jeden tag gems jeder bekommt von mir einen wenn ihr mir auch welche schickt

Antwort #5, 06. Oktober 2014 um 21:15 von lacher

Hallo suche Freunde für Gems spiele täglich. Spiele auf IPAD Gamecentername Dante666.666

Antwort #6, 07. März 2015 um 07:49 von dante6666

Hallo suche auch Freunde spiele aber über Android und habe auch schon versucht jemand darüber einzuladen aber im spiel klappt das nicht ihn zu sehen was mache ich falsch?
Wir haben beide die neuste Version.
Aber die Person mit der ich befreundet sein will spielt über Apple ist das ein Problem?

Antwort #7, 05. Juni 2015 um 22:56 von Justin140998

Um Freunde zu kriegen muss erstmal dein Spiel in GameCenter eingespeichert sein. Dann fragst du jemanden an und wenn er annimmt, musst du nur noch dein Spiel starten. Der Freund müsste automatisch in der Freundesliste von Dragonvale sein, sofern er das Spiel ebenfalls spielt (und es im GameCenter eingespeichert hat). <-- Das bezieht sich jetzt auf Apple.
Wenn du Android hast kannst du nur Freunde über Facebook bekommen. Da ist es egal ob dein Partner Apple hat oder auch Android.
Ich hoffe es hilft.
Ich suche ebenfalls Freunde für Dragonvale.
GameCenter: Amica150

Antwort #8, 22. Oktober 2015 um 21:14 von Amica250

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

DragonVale (Übersicht)