Vasallen (Dragons Dogma)

hi leute ;)
die gruppe besteht aus vier leuten: sich selbst und 3 vasallen. man sagt dass es einen haupt- und zwei hilfsvasallen gibt.
den haupt vasall hab ich mir schon gemacht und meine frage ist jetzt: kann man im laufe des spieles keinen vasall mehr machen und nur welche anheuern? das wäre meiner meinung nach ziemlich schade.. wenn man auch die letzten 2 vasalle machen kann wäre das super :D
ps: bitte antwortet nur wenn ihr es wisst :)

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 18:45 von gelöschter User

3 Antworten

die hilfvasallen kriegst du über Riftsteine, selbst erstellen kannst du dir nur den hauptvasallen.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 19:31 von Ponscho123

vasallen laufen eigentlich überall herum. an den riftsteinen kann man soweit ich weiß jedoch zusätzlich vasallen von anderen spielern anheuern (was heißt zusätzlich es sind dann welche von den 2 hilfsvasallen)

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 10:57 von agent-crash

du kannst an den riftsteinen sowohl von anderen spielern als auch generierte pawns holen wenn de halt offline zockst also kurz sooder so kanste am riftstein immer vasallen bekommen sehen zwar im offline modus meistens scheiße aus ich hatte heute erst nen typen der total fett war und aussah wien fleischer voll grässlich

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 21:53 von Senel098

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)