Sichtkontakt (World of Tanks)

ich hatte mal nen panzer vor mir im visier und wollte schießen ; aber auf einmal is er verschwunden... und i.wann später i.wo anders aufgetaucht :P

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 18:49 von Seyfu

2 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten wieso dies der Fall sein kann. Er kann einfach aus der Sichtweite von dir oder deinen Verbündeten herausgefahren sein oder er hat ein Hindernis (hier gilt auch ein Busch oder Baum, muss keine Wand sein) zwischen dich und deine Verbündeten gebracht. Zudem ist es möglich dass er aufgehört hat zu fahren oder langsamer geworden ist, so sind Panzer auch schwieriger zu entdecken. Zuletzt kommt noch die Möglichkeit eines Bugs der Sicht in Frage, was zwar immer mal wieder passiert, aber doch eher selten.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 22:00 von gelöschter User

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Busch und Baum ist was anderes als ne Wand... Büsche/Bäume geben nur tarnbonus wenn man seit x sekunden steht und nicht geschossen hat, Wände sorgen schlicht dafür, dass einen nichts mehr sehen kann was mehr als 50 Meter von einem Enfernt ist, bei TD warens glaub ich 15. Wahrscheinlich wäre wohl, dass er entweder geschossen hatte und dann der Tarnbonus wieder eingesetzt hat, während er nachgeladen hat, oder, dass er stehengeblieben ist. Oder auch, dass ein Freund, der ihn gescoutet hat, gestorben ist.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 17:44 von sean12321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)