Frage zu Freunde finden (World of Tanks)

Hi ich spiele das spiel erst seit heute und weiss noch nicht viel darüber kann mir jemand sagen wie man dort seine freunde einlädt oder mir ein Youtube Video Link schickt

Euer Diamondman

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 18:54 von Diamondman

2 Antworten

Youtube Video Link schicken? Ich glaube das funktioniert nur indem du den Link in den Chat kopierst und dein Freund in dann wieder kopiert. Freunde für ein Spiel einladen fuktioniert inddem du unter dem "Ins Gefecht!"-Button auf "Standartgefecht" (mit dem Pfeil daneben) klickst und dann entweder Zug (für ein normales Random-Match mit deinem Freund) oder Übungsgefecht klickst und dann den Freund einlädst. Du kannst auch ein Kompanie-Team erstellen und mit einer Gruppe von Freunden gegen andere Gruppen spielen, um so eine Kompanie zu erstellen muss man allerdings einen Premium-Account besitzen. Sorry für evt. Tippfehler.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 22:34 von gelöschter User

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Danke aber ich weiss wieso ich ihn nicht finden könnte er hatte die Deutsche und ich die englische Version :D

Trotzdem danke

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 18:44 von Diamondman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)