Entscheidungshilfe (Diablo 3)

Hey Leute derzeit bin ich auf der Suche nach einem Game und da Diablo 3 neu ist kommt es so in meine engere Auswahl.
Jedoch habe ich jetzt auch noch das Problem ob mein cooler Aldi Office PC es packt :D .
Prozessor: AMD Phenom II X4 925
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5670
Arbeitsspeicher: 4096 MB Typ: DDR3 Channels:2

Ich werde mir so in ca. 3 Monaten neue Hardware zulegen bzw. einen neuen PC zusammenstellen.
Bis dahin will ich aber auch noch was zocken und die enge Auswahl besteht aus:
Starcraft 2
Diablo 3
(also nur 2 games)

So als Leihe würde ich mal behaupten, dass diablo und Starcraft eigentlich problemlos mit einer guten Grafik laufen würde.

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 19:24 von FlaverFilip

5 Antworten

beide spielen Laufen auf deinem System auf Hoch!

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 19:36 von olyndria

Ich danke dir für deine Antwort.
Mal so aus reinem Interesse olyndria du bist hier schon im Bereich der RPG-Szene recht bekannt oder?
Da du ja auf so gut wie alles antwortest.

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 19:37 von FlaverFilip

Als Gamer bin ich eher mittelmäßig, ich Zocke halt um Spaß zu haben, ansonsten habe ich auf viele Fragen eine Antwort.

ich bin nur bei spielen die ich derzeit zocke oder gezockt habe, da ich halt nur auf etwas Antworten kann was ich kenne ;D

Ist halt nichts Besonderes und Bekannt bin ich so oder so nicht ab und an mal kennt mich der ein oder andere von ST und es wird man gegrüßt aber mehr auch nicht :)

mit dem Namen Olyndria halte ich mich eher bedeckt und nutze ihn fast nur in Spielen, ansonsten nutze ich im Internet noch 2 andere Namen, bin halt vorsichtig was ich von mir Preisgebe daher bin ich auch nicht auf Facebook und Co. da Persönliche dinge die man einmal Preisgibt immer im Internet Bleiben!

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 20:24 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Da bin ich wohl ein Stückchen lockerer.
Naja muss wohl jeder für sich entscheiden.
Mein Traum wäre es halt ein Youtube Star zu sein mit Gameplays und allem drum und dran.
Da muss ich bisschen auffälliger sein :D .

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 21:53 von FlaverFilip

Heute ein Youtube Star und Morgen wieder vergessen!

so ist das Heutzutage Leider, einen Namen kann man sich nur machen wenn man dauerhaft in der Öffentlichkeit steht...

Mir wäre der Preis zu hoch das man sein kompletten RL der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt...

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 22:14 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)