Peitsche und magischen Krug verbessern (Zelda Skyward Sword)

Wie kann ich die Peitsche und den magischen Krug verbessern?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 19:43 von Zendroit

4 Antworten

Alles was man verbessern kann kommt in das Menü wenn du den Typ in der Werkstatt ansprichst.

Da Krug und Peitsche dort nicht auftauchen kannst du sie nicht verbessern. An was für Verbeserungen hattest du gedacht und woher hattest du diese Info?

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 20:32 von palkia1310

Palkia1310: ich habe dieses Bild gesehen: http://www.gamecity.ch/wp-content/uploads/2010/...

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 20:51 von Zendroit

Wie gesagt entweder ist es die normale Peitsche oder ein Testbild. Denn die Peitsche und den Krug kann mann wie gesagt nicht aufrüsten.

Die Theorie mit dem Testbild ist meiner Meinung aber sehr wahrscheinlich denn in der Bildersammlung findet man auch ein Bild auf dem man gegen den dunklen Äonenskorpion im Wald von Phirone kämpft.

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 21:13 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich glaub das ist wie du es gesagt hast!Das könnte von der GamePro dieser test sein weil man ja im ersten Tempel da schon vor dem Kampf mit dem Stalfos den Käfer das hylia Schild und das Master Schwert hatte!

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 09:14 von Auri07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)