Tales of Valor oder Opposing Fronts? (CoH)

Hallo,
da ich bald mit der Hauptgeschichte von CoH durch bin (Hill 192), bin ich am überlegen mir eines der Add-Ons zuzulegen.
Welches der beiden ist allgemein besser?
Welches der beiden ist besser für Leute die lieber mit Infanterie spielen?

Bekommt man bei diesem Gebrauchtangebot von Amazon für 3ct+Versand einen schon benutzten Key?
(http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001CSKGU...

Ich habe auch gelesen, dass es "anstrengend" zu installieren ist, also dass man viel mit plötzlichen installationsabbrüchen/mehrmaligen Installieren von Patches zu kämpfen hat. Könnt ihr das bestätigen?

Hoffe auf schnelle Antworten,

StirbSchnell

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 19:50 von StirbSchnell

1 Antwort

also für mich sind beide sehr gut.die die gerne mit infanterie spielen empfehle ich auch beide spiele.von amazon,ebay...habe ich keine ahnung.am besten kaufe es einzeln im staurn oder so und achte drauf das da green pepper drauf steht denn da lohnt es sich am besten es zu kaufen.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 15:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)