Geth oder Quarianer?!? (Mass Effect 3)

Ich bin grad an der Stelle an der ich mich entscheiden muss ob

SPOILER

ich den Geth diesen Code hochladen lasse oder umlege, Chance auf beides hab ich nicht weil ich ME2 nicht gespielt hab.

Spoiler ende

also wen?

MfG Daniel

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 19:56 von Daniel543

15 Antworten

Wenn du wählen musst dann die Geth da sie mehr Aktivposten mitbringen als die Quarianer, in jedem Falle solltest du aber bedenken das der Tod des einen alle Aktivposten des jenigen auslöscht die du bis dahin gesammelt hast.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 20:45 von watchmen

Wobei dann aber ein Team mitglied flöten geht .

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 20:46 von ReVan_Leiht

Das ist aber am Ende nicht wichtig da Tali offenbar in der Bar abhängt während Shep am zentralen Punkt der Galaxie kämpft. ;)

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 21:03 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Auch wieder wahr aber die 300 punkte oder so macht man schnell mit dem Multiplayer wieder her.

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 21:07 von ReVan_Leiht

Es sind zwar fast doppelt soviele aber du hast recht.

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 21:11 von watchmen

Bei mir waren die Geth immer ca.580 Wert und die Quarianer immer ca.800 Wert lag aber wohl daran , dass ich die Geth in teil 2 zerstört hatte . Die Geth Punkte sind mir gerade Entfallen :D

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 21:18 von ReVan_Leiht

Wenn du die Geth unterstützt hast kommst du auf gute 660 und bei den Quarianern auf etwas über 570 oder so.

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 21:22 von watchmen

Nee, hab wie gesagt Teil 2 nicht gezockt. Also die Quarianer?
Ist ja auch egal hab mich schon für die Entschieden^^

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 21:24 von Daniel543

Quarianer sind eh viel netter :D

Antwort #9, 26. Mai 2012 um 21:29 von ReVan_Leiht

Hast du denn gar nichts von Legion gelernt, sie sind schlimmer als die Salarianer. ;)

Antwort #10, 26. Mai 2012 um 21:39 von watchmen

Und Mordin hätte die Kollektoren totquatschen können. ^^

Antwort #11, 26. Mai 2012 um 21:44 von ReVan_Leiht

Häh?!

Antwort #12, 26. Mai 2012 um 21:47 von watchmen

Falsche Seite habe mich gerade mit einem Kollegen über Kollektoren " Unterhalten " Und zock dabei , da habe ich nicht gesehen was offen war . :D

Antwort #13, 26. Mai 2012 um 21:57 von ReVan_Leiht

Dann zock lieber weiter nicht das ich noch von Fornax lese. ;)

Antwort #14, 26. Mai 2012 um 22:00 von watchmen

Ja wäre ganz Intelligent. :D

Antwort #15, 26. Mai 2012 um 22:02 von ReVan_Leiht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)