Erster Teil von Zelda früher schon mal geplant? (Zelda Skyward Sword)

Ich habe mal gehört das Zelda Skyward Sword 1974 (oder so) schon mal in Planung war , weiß jemand etwas darüber? Jetzt habe ich dann 2 Fragen:

1. Stimmt das?
2.Wieso haben die das dann abgebrochen?
3.für welche Konsole war es in Planung?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 20:06 von Zendroit

2 Antworten

es kann sein das eine art erstes zelda schonmal in planung war aber ich glaube nich das es sich hierbei um ss handelte, wenn dann wäre es whrscheinlich auf einer damaligen nintendokonsole erschienen sprich gamboy oder nes, und wenn es stimmen würde vermute ich das es wegen der timeline abgebrochen wurde da sie diese wahrscheinlich nich von anfang bis ende ganz normal machen wollten sondern einfach iwo haben einsetzten lassen was eine verdammt gute idee war man siehe in letzen monaten nur mal den timeline boom seit die ofizielle von nintendo raus is

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 09:58 von Linkk

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
was meinst du mit timeline boom?

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 11:57 von Zendroit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)