Klarstellung (New Leaf)

leute echt mal ich möchte jetzt eines klarstellen bitte glaubt nicht amazon oder anderen seiten die ein datum für animal crossing 3d auf ihrer seite stehen haben. ich glaube wircklich nur nintendo. freut euch das das spiel überhaupt rauskommt oder? ach ja und wer mir zustimmt darf mir gern eine pn schreiben mit seinem nintendo 3ds freundescode. sobald ich die nachricht sehe schreibe ich eine pn mit meinem code zurück thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 20:28 von raphy12

26 Antworten

bin gespannt wan da smal alle kapiert haben ^^

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 20:29 von TheWerni1

klar kann nur nintendo den wahren termin bestätigen aber oft liegen andere seiten wie amazon nicht falsch, weil sie das releasedatum schon wissen, aber magazine liegen eigentlich immer falsch.

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 20:46 von 3dsisthebest

spieletipps ist nicht zum beleidignen dar! also amazon ist ja ein riesiger weltkonzern! ich stimme 3dsisthebest zu! amazon liegt meist gar nicht so daneben! auf keinen fall wie vorhin erwähnt würd ich nicht zeitschriften wie gamemaster oder so glauben... sie schreiben nur sowas rein damit man sie kauft!

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 21:39 von valle5

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
sry des mit dem "spieletipps ist nicht zum beleidigen dar" war an 2 kommentare gerichtet die in der zeit in der ich die antwort eingegeben hab von nem admin entfernt wureden.. also bitte nicht wundern!

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 21:44 von valle5

ich vertraue auch NUR nintendo, aber trotzdem halte ich den 28.9 für gar nicht mal soooo unrealistisch.

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 22:45 von catwoman21

das haben schon etliche geschrieben, es wird nix bringen..

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 10:00 von gelöschter User

viele checkens einfach nicht aber es stimmt 28.09.2012 wäre nicht so unrealistisch

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 10:09 von raphy12

bei amazon steht doch gar nichts
oder?

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 11:37 von Danny464561

Na klar ist das Datum unrealistisch! Animal Crossing, Paper Mario und Luigis Mansion sind alle bei amazon.fr für den selben Tag (28 September 2012) gelistet. Drei AAA-Titel an einem Tag? Und ich bin der Weihnachtsmann... Amazon hat sowieso sehr oft unrecht, wenn der Termin noch nicht offiziell bekannt gegeben worden ist. Wer das Gegenteil behauptet, hat einfach keine Erfahrung in diesem Bereich.

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 11:38 von iDavid

Nichts gegen die anderen die, die glauben amazon hat recht aber amazon ist ja nicht auch Nintendo! Wartet noch 9 Tage ab, und ihr werdet das Release wissen.

P.S: Der 28.09 klingt garnicht so unrealistisch und raphy12,
ich bin auch der gleichen Meinung wie du, aber lass doch die Menschen glauben lassen was sie möchten!

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 11:48 von gelöschter User

amazon könnte recht haben! sie haben ja gesagt kingdom hearts: drop distance 3d kommt am 20 juli! 2 monate später hats nintendo bestädigt! amazon weiß die releases mit sicherheit schon alle!

Antwort #11, 27. Mai 2012 um 12:45 von valle5

@valle5
ich würde mich nur auf nintendo verlassen aber wie Crazy_Touch sagt glaubt was ihr wollt aber seit dann nicht entäuscht wenn das erscheinungsdatum von amazon nicht stimmt. wollte ich nur mal kurz gesagt haben

Antwort #12, 27. Mai 2012 um 12:55 von raphy12

Was soll bitte heißen nicht unrealistisch..? Weil es im Herbst ist? Verflucht nochmal weil ihr wollt, dass es so früh wie möglich rauskommt scheint es natürlich realistisch! Solange es nicht SELBST von NINTENDO kommt sind alle diese pseudo release-daten komplett unrealistisch! Ich erinere mich an den Winter dieses Jahres als alle davon überzeugt waren, es müsse ja noch im Frühling, spätestens im Herbst rauskommen, weil auf der Nintendo.de seite demnächst als status stand!

Solange kein Datum da ist, kann NIEMAND etwas genaues sagen! Aber egal, am ende spinnt ihr wegen meiner Antwort sowieso wieder rum, denkt doch alle was ihr denken wollt, ich zieh mich aus spieletipps zurück und antworte nur noch auf oder mit PN's bis das Spiel wirklich draußen ist und richtige Fragen zum beantworten da sind... Hier wirds mir langsam echt zu bunt.

Lebt wohl!

Antwort #13, 27. Mai 2012 um 12:56 von Anni_Cat

was ist denn mit dir los Anni_Cat!?drehst du jetzt durch oder was

Antwort #14, 27. Mai 2012 um 13:02 von raphy12

Geduldet euch doch noch 9.! Tage.
Gegen 9.! Tage sind die teilweise 2 jahre die ihr wartet doch nichts oder.?
Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd auf die E3 :D
Da gibt es Bilder & Videos & ein Releasedatum *treum*.
Also geduldet euch noch 9 Tage :DD

Antwort #15, 27. Mai 2012 um 13:06 von aniikem

Seit ihr eigentlich dumm wie Stroh? Bei euren Kommentaren fragt man sich, was bei eusch schief gegangen ist... Lest doch mal alle Beiträge und betrachtet die Tatsachen objektiv und stellt euch dann bitte die Frage, ob es realistisch ist. Ja, wir sollten bis zur E3 warten, aber ob dann das finale Releasedatum schon bekannt gegeben wird? Aber ein ungefähres Datum für Europa und Amerika könnte alle mal drin sein.

Es gibt knallharte Fakten, die gegen den 28 September sprechen, aber ihr Kinder, die sonst keine Erfahrung mit Releaseterminen habt, behauptet es trotzdem und stellt die unbegründete Aussage auf, dass es nicht ganz so unrealistisch ist?

Gott ey, Anni_Cat hat 100% recht.

###

@valle5 Amazon listete Kingdom Hearts erst für den August (da hat es Square Enix aber schon angekündigt), aber da es vorverlegt wurde (auch von Square Enix bekannt gegeben), haben sie das Datum geändert. Vonwegen Amazon kennt alle Releasetermine und weiß schon vorher bescheid...

Antwort #16, 27. Mai 2012 um 13:26 von iDavid

Leute,jetz regt euch mal ab. Es ist nur ein Spiel! Ihr braucht euch nicht deswegen anzicken. Ihr könnt euch mal freuen das in 9 Tagen die E3 ist und da hochwarscheinlich etwas über AC3D gesagt wird.Und ich muss euch entäuschen.Nintendo hat mir zurückgeschrieben weil ich nach dem 28.September gefragt habe und sie haben dann ihren üblichen Brief geschickt,das man das Spiel noch 2012 rausbringen will und das man auf ihre Seite schauen soll. Also,nehmt das nicht alles zu ernst.
LG Transformers-Fan

Antwort #17, 27. Mai 2012 um 14:06 von Transformers-Fan

@raphy12 ich glaub auch nur nintendo aber wie gesagt amazon ist ein weltkonzern! er KÖNNTE recht haben muss aber NICHT sein

Antwort #18, 27. Mai 2012 um 14:30 von valle5

Können wir uns nicht alle normal austauschen und uns einfach auf das Spiel freuen .?
es ist doch vollkommen egal wer recht hat oder nicht hauptsache ist doch das, das Spiel überhaupt erscheit, oder nicht .?

Antwort #19, 27. Mai 2012 um 14:37 von aniikem

@aniikem
ich bin ganz deiner Meinung und freue mich jetzt noch mehr auf das Spiel.

Antwort #20, 27. Mai 2012 um 14:44 von Transformers-Fan

mann, es beginnt ! Der AC3D-Wahnsinn ! Alle waren vorher freundlich, und plötzlich halten sie es nich mehr auus ! o____O ICH HALTE ES SELBST NICH MEHR AUS !

ES IS ZUM KOTZEN! MEINE ABF MEINT IMMER, ICH ÜBERTREIBE, ABER ICH WARTE SCHON 2 JAHRE AUF DAS GAME, 2 ! WIE BESCHEUERT GUCK ICH MIR JEDEN TAG HIER DIE FRAGEN DURCH ! WIE BEKLOPPT GOOGLE ICH ! WIE BEKLOPPT ZÄHLE ICH DIE TAGE ZUR E3 ! UND NUN SIND ES NUR NOCH 9 TAGE UND WIR MACHEN UNS LANGSAM VERRÜCKT DESWEGEN ! AAAAAAAAH ! GEGDKJWAHDKbfn ^1sasfsdfnKSUBgdgskrd8 !

Antwort #21, 28. Mai 2012 um 10:27 von gelöschter User

Iwie je länger ich warte desdo mehr wechselt sich des Gefühl ab: ICH WILL DAS SPIEL und ICH WIL DAS SPIEL NICHT! voll komisch :/ @ Fingerchen Ich glaub JEDER Freut sich wie ein verrückter auf die E3 ;)

Antwort #22, 28. Mai 2012 um 10:54 von valle5

Valle5:
Mir geht es genau so. Im Moment ist es mir eher egal. Aber im nächsten Moment...

BIN ICH WIEDER VÖLLIG VERRÜCKT DANACH! *o0 0oO

gzujkifrzuk!

Antwort #23, 28. Mai 2012 um 14:31 von gelöschter User

eigentlich sind es nur noch 7 tage

Antwort #24, 28. Mai 2012 um 17:45 von 3dsisthebest

@ valle5: Ich glaub auch ;))

Antwort #25, 28. Mai 2012 um 21:01 von gelöschter User

Wisst ihr was wir machen könnten: alle die bei den Fragen irgentwas über das Datum schreiben lasst sie schreiben und funkt nicht dazwischen!Lasst sie einfach dann geraten wir auch nicht in Situationen wie solche hier!Ist das O.K. für euch? Das war die einzige Idee die mir auf die schnelle eingefallen ist!
LG mila2000

Antwort #26, 29. Mai 2012 um 10:34 von mila2000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)