wird lucy zurück kommen ? (Assassins Creed 3)

hey leute glaubt ihr lucy wird zurück kommt oder ist sie wirklich tot ?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 21:45 von assassins-fanboy

8 Antworten

Sie ist tot und sie gehörte zu den Templern,außerdem wurde in AC:R gesagt dass alle(außer Desmond)auf ihrer Beerdigung waren.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 22:37 von Sam299

wann wurde erwähnt dass lucy templerin war? :o

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 10:07 von BurnBust

sie ist eine templerin sie hat bei absterg gearbeitet das heisst sie ist eine templerin

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 15:05 von luca596

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Lol Lucy war ein Assasine der nach Abstergo als Spion geschickt wurde aber da die Götter sie Töten wollten neh ich an sie war eine doppelagentin

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 22:28 von TheBoy1000

verschickt des mädel ^^

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 10:10 von BurnBust

ich glaube eher er sollte sie töten weil er keine Bindungen haben sollte um seinen Auftrag zu erfüllen

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 16:37 von Legoli12

Sie war ein Templer dass wurde in dem DLC von Revelations gesagt ;)

In ACB fande ich ihren Tod schade und nach dem DLC von ACR habe ich den Tod dieser *Piiiiep:D* gefeiert!

ps: Sie hat ja immer gesagt wegen ihr ist 16 gestorben weil, sie nicht aufgepasst hat in echt war das beabsichtet ! ;)

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 18:50 von MICHAxDD

Eigentlich wollte ich das DLC kaufen aber nun weiß ich alles was ich wissen muss danke

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 21:11 von TheBoy1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)