Startprobleme in der Singleplayerkampagne (Red Orchestra 2)

Hi Leute,
der Download des Spiels wurde soeben abgeschlossen und so wollte ich mich gleich in mein erstes Singleplayergefecht stürzen! Leider wurde meine Euphorie schnell gebremst, da sich nach der Auswahl des Schwierigkeitsgrades nichts mehr tut... Ich höre ein einfaches *klick* und das wars... Ich habe mir schon die Finger wund geklickt - kein Resultat nur das gedudel der Hauptmenümusik -.-

Weiß jemand von euch woran das liegen könnte und wie ich dieses Spiel zum Laufen kriege? :/

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 23:34 von burningman

3 Antworten

Unten rechts müsste auswählen stehen.
Da musst du hinklicken.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 10:34 von GTAZOCKER123

Da hab ich doch draufgeklickt -.-, jetzt funktioniert es aber, habs neu installiert. Ich werde es aber nicht mehr spielen, weil es mit meiner HD5850 nur auf niedrigesten Details halbwegs flüssig läuft und auf so einen Texturenmatsch habe ich echt keine Lust >_<

Danke für die Antwort

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 10:45 von burningman

warum? spiel es doch einfach! es macht fun!

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 12:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad

Red Orchestra 2

Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Orchestra 2 (Übersicht)