24/7-Modus ... Keine Entscheidungen treffbar? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe seit kurzem WWE SD vs. RAW 2008 aber schon mehrfach durchgezockt.

Aber mir fällt bei meiner PS2 Version ein Problem auf: Kann es sein, dass das Spiel selbst frei entscheidet wie die Story weitergeht, unabhängig davon welche Entscheidungen ich im 24/7 Modus wähle (Ich mein damit die SMS von Long, Coach oder Stefanie McMahon)


Ich habe mit dem telefonischen Support von THQ geredet und die meinten ganz trocken: (O-Ton) "Das Spiel ist so gemacht worden in der PS2-Version, so dass Ihre Entscheidungen egal sind." Ich: "Das kann doch nicht sein! Das war bisher bei keinem WWE-Teil bisher so! Wozu kann ich dann überhaupt Entscheidungen treffen?" Support: "Ja es ist eben so und auch schon mehrfach bemängelt worden. Das Spiel trifft aber definitiv seine eigenen Entscheidungen!

Und da komm ich zu meiner Frage: Ist das wirklich so? Oder war da nur ein nichtswissender "Stümper" am Telefon? Hängt meine Entscheidungsfreiheit evtl. vom gewinnen oder verlieren bestimmter Matches ab? Oder von irgendwelchen Entscheidungen die ich ANfangs am 24/7 Modus gemacht habe? ISt vlt nur mein Spiel defekt oder liegt es an irgendwelchen Einstellungen? Kann es auch damit zusammenhängen, dass ich das Spiel mit nem selbst erstelltem Wrestler spiele statt mit einem der Standard-Wrestler?

Wer kann das beantworten? Und sorry falls diese Frage schon mal aufgetaucht ist! Hatte nur keine Lust 10 Seiten lang vergangene Threats zu durchforsten ...

Vielen Dank schon mal im voraus!

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 14:27 von DJTriple6

2 Antworten

du kannst machnaml selbst entscheiden aber sonst das spiel

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 14:44 von olmann

deine entscheidungen hängen jeweils davon ab wenn du champion bist haste auch ne andere storyline als ein contender

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)