boosten. (MW 3)

Wie findet ihr das?
Ein paar kumpels von mir machen das manchmal und ich soll für sie frageb wie diese leute in die lobby kommen,die sind zu 6 also 3 leute mit splitscreen.
Ps:sind anfänger

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 00:00 von Tayson98

11 Antworten

Also ich finde boosten ist für die aller schelechtestn noobs die nichts aber auch rein gar nichts auf die Kette kriegn also die ober noobs so zu sagen zur Frage mit der Lobby zu 6. findet man schwer eine Lobby ist zu mindest bei mir so wenn man zu dritt oder zu viert ist geht es wesentlich einfacher eine Lobby zu finden wenn man allerdings zu 6 ist Mus man halt warten bis man eine Lobby findet was einige Zeit dauern kann

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 01:46 von BKA_MANN

Nein,ich mein die sind bis zur 1.Moab allein un dann kommen so welche Typen.

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 02:29 von Tayson98

Boosten = Unnötig weil was bringt es dir 1-2 Ränge oder Titel und Emblem in den du selber weiß das du sie nicht alle selber gemacht hast.

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 04:25 von RoyalFlash55

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wer boostet wird gebannt und wird auf Prestige 0 lvl 1 zurückgesetzt. Boosten ist sowas von armselig!

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 09:02 von xTheShadow

Man wird wirklich zurückgesetzt? Hmm hab ich bis dato nicht gewusst. Aber nun zum Topic: Boosten ist der totale Scheiß. Unnötig und geht den Leuten nur auf den Nerv. Außerdem lernt man so überhaupot nicht, wie man in diesem Spiel richtig gut wird. Das lernt man wirklich nur durch Übung und Zeit. Also macht's des lieber nicht und spielts g'scheit damit ihr auch was lernt und euch verbessern könnt...

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 11:59 von Barscholomeus

So lange keiner gestört wird . Ist es Okay ...

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 13:24 von hitman3886

Was habt ihr alle für propleme wenn sie boosten wollen lasst die doch. Er meint das boosten im infizierten modus und nicht wie z.b in FFA.
Das ist auch nicht verboten, man wird nicht wegen boosten zurückgesetzt.
zu 6 wird schwer aber wenn ihr spiel suchen drückt müssen alle in der lobby mit beiden controllern (glaub ich zumindest) die "X" taste drücken bis ihr ins spiel kommt dann solten keine weiteren personen hinzu joinen.

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 16:05 von abdi61

Ok thx für die antworten und meinungen.
Abdi61 kannst du das vielleicht nochmal besser erklären?
Ich muss zu geben ich habe das 2-3mal unbewusst gemacht da hatte ich noch keine ahnung von den game.

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 17:21 von Tayson98

Es ist verboten! Was laberst du für ne scheiße abdi61? Man wird reset! So wie bei Abschuß bestätigen wenn man dort boostet.

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 12:29 von White0Strike

Boosten 4 the winnnn ALDAAA!

...Nur ein spiel...

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 00:52 von joswwe

Ja ist verboten,wurde mit Freund bei 1vs1 gebannt.

Wir boosten bei kein COD mehr,aber wenn ihr unbedingt erwischt werden wollt.

Antwort #11, 21. Juli 2012 um 23:04 von Thomas64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)