Erkennungsmarke! (BF 3)

Wieso kann man die Erkennungsmarke bei den Konsolen nicht sehen wenn man jemanden mit dem Messer tötet? Bei den Videos sehe ich immer bei der Pc Version die Erkennungsmarke...

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 01:07 von NoExist50

17 Antworten

Man sieht die Erkennungsmarken wenn man in der Animation jemanden mit dem Messer tötet. Die Erkennungsmarke befindet sich in der linken Hand.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 01:47 von Redford

jop man sieht sie^^

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 09:33 von theDaigst

Kann ich bestätigen...

ich hab ja schon 700^^

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 12:46 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nein man sieht sie nicht. sie muss bei den meisten animationen am messer hängen. es wird nur eingeblendet dass man eine bekommen hat. aber gezeigt wird sie nicht.
wer anderer meinung ist soll mir den beweis mit dem entsprechenden video erbringen.

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 15:39 von masterrr98

Ich meine in der Animation wo er sie vom Hals reißt da ist bei mir nichts auch nicht am Messer! -_-

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 15:42 von NoExist50

@NoExist50 so soll das auch sein dice hat gesagt dass man auf konsolen dies nicht hat da die leistung nicht ausreicht aber
MEINER MEINUNG NACH HAT DICE GELOGEN.
1. sie haben am anfang gesagt bf3 hätte zu realease mehr waffen kriegen können da aber das system für die konsolen nicht gut iust und leistungsschwach ist können die bf nicht mehr waffen hinzufügen.
doch nun kommt die verarsche. e sagt das mit den nächsten dlc etwas 30 waffen noch kommen werden also meiner meinung nach haben wir noch genug leistung nur dice ist geld geil geworden. ich hoffe er versaut bc3 nicht so wie bf3.
aber zum glück arbeitet dice diesmal nicht an MoH warfighters mulktiplayer nicht den durch ihn wars zwar schön anzusehen war aber ein flop. jetzt kümmert sich dangerclose um den mp modus von dem neuen moh und sogar mit der frostbite 2 engine.

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 15:47 von masterrr98

ich bezweifle das es die schuld von DICE ist sondern vom publisher EA die DICE einfach zuviel druck machen^^ und doch ich sehe sie ganz deutlich messert einfach jemanden und ihr werdet es sehen sofern ihr einen HD fernseher habt und net blind seid^^

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 16:12 von theDaigst

@theDaigst also ich habe jetzt schon 3 man gemessert. habe eine hd glotze. und zocke mit hdmi kabel. dazu habhe ich beim game nur das hd pack installiert. und ich sehe keine dogtags,
also am pc sehe ich die die hängen im am messer und auf der konsole ist bei der selben animation keins zu sehen.

hast du vill das game komplett installiert. oder was hast du gemacht. dazu kommt es ich spiele auf 1080 p
und meine glotze ist ca 1, 3 meter breit und 90 cm lang also sie ist sehr groß. walso woran liegt es denn nun.
hast du vill ein vid wo man es sieht den ich habe es hier noch nie gesehen.

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 16:27 von masterrr98

hier ist ein vid und ich sehe kein einziges mal ein dogtag.

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 16:31 von masterrr98

also ich sehe es kp ob ich eine zu grosse fantasy habe oder einfach nur blind bin(oder ihr im unrecht liegt^^)

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 18:33 von zhiar

Ich hab nen großen HD Fernseher und seh die Kette einfach nicht in der Hand...
Auch nicht wenn man von hinten jemandem messert dann muss es doch am Messer hängen, hängt aber nicht am Messer!
Mein Freund hat die Pc Version und dort sehe ich es!

Antwort #11, 27. Mai 2012 um 19:01 von NoExist50

hier ist son ein vid. wo ist bitte da ein dogtag zu sehen. also .

Antwort #12, 27. Mai 2012 um 19:08 von masterrr98

@masterrr98 man kann das spiel installieren?^^ naja also ich sehe es ganz klar net unbedingt so detailreich wie beim PC aber sie ist da^^ bei dem vid keine ahnung evtl. ist dort einfach zuviel los das die konsolen die kette net mehr berechnen können also ich messer ja meistens leute wen sie alleine sind und drumherum nix passiert^^

Antwort #13, 27. Mai 2012 um 19:18 von theDaigst

weist du wie oft ich schon gemessert habe wo nur 1 auf dem server war und es wurde trotzdem kein dogtag angezeigt.

hast du etwas das komplette game installiert oder was?

Antwort #14, 27. Mai 2012 um 19:28 von masterrr98

ich wusste bis jetzt net mal das man es installieren kann^^

Antwort #15, 27. Mai 2012 um 21:59 von theDaigst

warum ist denn bei dir nur 1 gegner auf dem server? zum boosten?hmm?

Antwort #16, 28. Mai 2012 um 15:42 von Rey_98

nein. ich habe mit nem kollegen auf einem PRIVAT SERVER ein aufwendiges vid für youtube machewn angefangen.
es geht darum was dice bei den waffen von bc12 zu bf 3 verändert hat und warum der sodat in der ego perspektive keine ärmel hat und in der third person ärmel hat usw. es geht um dice vernachlässiges arbeiten an details der soldaten.

Antwort #17, 28. Mai 2012 um 17:11 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)