Steuerung tipps? (Modern Combat 3)

Kann mir jemand tipps geben wie man am besten Multiplayer schnell und präzise zielen kann? Komm mit der Touchscreen Steuerung garnicht zurecht vorallem beim drehen um die eigene achse da man andauert mit dem Finger drüber streichen muss um dach hinten zu schauen. Gibt es da irgendwelche tricks? Hoffe jemand ist da schon Pro drin und weis wies geht:)

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 03:27 von gelöschter User

8 Antworten

also wenn du noch wenig Erfahrung hast dann spiel zuallererst die kampangnie du kannst beim ziegeln ja zoomen oder Visiere drauftun und wenn du oben links klickst dann hat du mehrer Optionen gebe auf anpassen das kannst du sie verschieben

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 09:10 von Bolty333

Wann willst du dich denn umdrehen?! Aber wenn du damit probleme hast, gibts sicher ne einstellung für die sensivität ;D ich nehm mal an du spielst aufm iphone/ipod, da kenn ich mich nich so aus, ich hab n ipad...du musst halt schauen dass alle tasten in greifbahrer nähe sind und die, die du am öftesten benutzt vll am nähesten oder so ;D aber boltys tipp die kampagne zu spielen is nich schlecht, da gewöhnt man sich erstmal an die steuerung usw.

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 09:38 von spanferkel

achja und du kannst auch den gyrosender benutzen ich kann damit nicht spielen aber wenn du es kannst dann ist es sehr hilfreich

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 09:53 von Bolty333

Echt?! Es gibt Leute die mit gyrosensor spielen können?! Wow hätt ich nich gedacht, der is doch voll für n arsch...

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 10:26 von spanferkel

bis du dich umdrehst bist du doch eh schon tod:D

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 14:01 von MKC_Leckomio

@MKC_Leckomio genau das ist ja das problem:) Im zwei kampf gewinnt nur der der als erstes schießt. Reflexe hier? Gibt es nicht. Und das ist echt Kake bei einem Ego-Shooter ist das nemlich sehr wichtig. Übrigens ich Spiel auf dem Galaxy Note auch genannt das Ding;) und wenn ich da schon nicht zurecht komm dann weis ich auch nicht xD

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 15:24 von gelöschter User

nein es kommt aufs können drauf an

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 16:00 von Bolty333

Also ich renne so gut wie nie da man vel zu lange braucht um dan zu schießen dadurch kann ich die die auf mich zurennen killen bevor die schießen können:D

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 11:50 von MKC_Leckomio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)