Waffen Editor (Max Payne 3)

So morgen leute,ich hab da mal eine frage in Max Payne 3 gibt es unendlich viele waffen doch ich kann mich nicht entscheiden ob ich lieber Akimbo Pistole,Akimbo Uzi oder AK oder eine gemischte klasse nehm soll.Und ebend so weis ich nicht ob ich mir eine Waffe kaufen soll(Rang 19).Naja das erste mal das ich etwas zum Game frage wär nett da ich nicht aktiv hier auf Spieletipps bin(hab mich nur so kurtz regestriert) ob ihr mich auf der Ps3 adden könntet wenn ja hier mein mein Name : RoyalFlash55.Habe auch andere Games die ich noch mit euch zocken könnte :D

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 03:54 von RoyalFlash55

3 Antworten

also werde erstma rang 20. du teils deine ausrüstung mal auf 3 charactere auf.

der erste soll gute schutzweste haben mittlere und helm. mit dem burst herz . dann die ak und die erste pistole. und granate. bei der ak aufsatzt das die weniger gewicht kostet. die se klasse brauchst du für gang wars wenn du da vip oder bombe legen musst.

2 klasse so ne runner. mit maske keine weste akimbo waffen. am besten 2 uzis oder pistole und uzie ansonst 2 deagle am ende :D und ebenso granate und herz perk.

3. klasse mit ner sniper oder ansonst deine wahl

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 15:31 von masterrr98

Joa danke für den Tipp :D Spiel sowieso bis jetzt fast nur mit der Sniper (Da sie fast jeden mit 1-Hit killt). Auf was zockste wenn ich fragen darf ?

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 19:40 von RoyalFlash55

ich zocke xbox. aber ich gebe gern mein wissen weiter. schließlich habe ich ne k/D von 4.

die klasse 1 brauchst du wenn du bei gang wars die pakete transportierst oder bombe legst oder sowas. aber dann mit rauchgranate.
und klasse 3 um den vip umzulegen

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 19:48 von masterrr98

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)