Schmied Figuren / Laufbahn freischalten (Dragons Dogma)

Es sind eigentlich 2 Fragen:

1.Schmied Figuren:
Einige Verkäufer in der Hauptstadt haben gesagt das sie ihr Angebot erweitern wollen und dazu gerne den besten Schmied der Stadt als Handelspartner hätten. Der verkauft aber leider seine Waren nur an speziele Personen seiner Gunst und solchen Personen schenkt er als Zeichen eine kleine "Figur"(keine Ahnung was für eine, es soll verschiedene geben)
Frage:
wie krieg ich so eine Figur? ich wollt mich in der Stadt umhören finde aber keinen der mir wirklich was darüber sagt...

2.Laufbahn freischalten:
Bei meinem Hauptcharackter(nicht Vassal)ist alles freigeschalten
ich kann also jede Klasse wählen(wenn ich z.B. ins Gasthaus gehe und Laufbahn wechseln will)
Bei meinem haupt Vassalen jedoch, fehlt der Assassine der Schild Magier und der Bogen Magier.
Und er hat das selbe level wie ich!
Frage:
Wie schalte ich alle Laufbahnen für ihn frei?

Danke im Voraus!
(und entschuldigung für so viel Text...)

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 08:28 von SNO_Haku

4 Antworten

Für die 1. Frage weiß ich leider keine Antwort, aber ich hatte mal eine Figur bekommen von irgendjemanden, aus Holz oder Bronze oder so.
Weiß nicht ob das so eine war und weiß leider nicht mehr woher ich die hab.

2. Der Hauptvasalle kann keine Mischklasse werden, dazu zählen Mystischer Ritter, Magischer Bogenschütze und Assassine

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 08:39 von Massendefekt

1. Gehe in die Vasalen Gilde
2. Gehe dort ans Schwarze Brett
3. Wähle den Quest aus wo du ein ZYklopen töten musst.
4. Töte Ihn!
5. Figur ist nun im Inventar

Bonus. Fälsche diese Figur damit du bei jedem den Quest abschliessen kannst :D

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 10:43 von GOBbridragon

cool danke Leute dann is ja ales klar so weit^^
dieses Fälschungssystem ist echt genial...
wünschte das gäbs überall
(wie oft man schon was wichtiges verkauft oder verloren[besonders schlussel..] hat und im schlimsten fall das spiel nochmal von vorne beginnen musste...)

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 12:38 von SNO_Haku

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Eine Figur findest du im Hexenwald (aus dem ersten Pawnlager raus und dann links den Berg hoch und oben wieder links halten immer der Straße nach). Dort findest du eine Waldhütte mit nem kleinen Mädel. Im Fenster der Hütte steht eine der Figuren.

Frage 2 wurde bereits ausreichend beantwortet.

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 20:57 von sveasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)