brunnen (Animal Crossing - City)

hi leute ich habe jetzt den brunnen und ich habe auch schon eine axt reingeschmiesen. Aber da kommt ja eine "Himmels Götting" und die sagt das ich entweder eine Goldaxt eine silberaxt oder eine normale axt hineingeschmiesen habe. Ich weiß das ich auf die normale axt klicken muss, aber die verarscht mich immer, wenn ich eine goldaxt möchte sagt sie immer hättest gerne oder so was in der art.

Bitte helft mir, Mit lg Wynnn23

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 10:23 von Wynn23

9 Antworten

ist bei mir auch so, du musst es halt eine weile versuchen...

(bin auch grad dabei, hatte bei meiner ersten stadt aber gold und silber axt)

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 11:32 von Alice1231

wenn sie dich fragt was möchtst du denn sag mal nichts ich glaube dann bekommst du eine bin mir aber nicht sicher

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 12:10 von peterboyy

das ist zufall, wann du die gold oder silberaxt bekommst, wäre ja zu einfach, wenn man die gleich beim ersten oder zweiten mal bekommen würde

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich weiß ja nicht ma was der brunnen ist ist damit der in der stadt gemeint?

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 13:48 von dasOrange

nein der in DEINER STADT wenn du 500tsd gespendet hast un weißt du wie offt ich es schon probiert hab bestimmt 50mal oder mehr

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 14:24 von gelöschter User

ich kann i-wie net axt reinwerfen... man muss die doch vorne bei dem wo kein zaun da ist die reinwerfen also im menü auf axt klicken und dann auf reinwerfen oder wie?

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 17:42 von gelöschter User

nein du nimmst die in die hand stellst dich davor klickst auf A oder deine figur so das die dann einmal so hackt also als ob die nen baum fällt dann wird die reingeworfen dann erscheint die göttin un mit glück haste dann ne goldene oder ne silberne

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 18:17 von gelöschter User

also wenn man im Rathaus ganz viel sternis spendet bekommt men sachen in die eigene stadt ?

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 19:42 von Celinchen

jup ier
200tsd - 3. brücke
500tsd - brunnen
1mio - leuchtturm/windmühle

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)