Ein Assassine in der USA ? (Assassins Creed 3)

Kann mir bitte einer sagen wie das gehen soll ? Von der Geschite her sind ja Assassinen .
Als Assassinen waren im Mittelalter die Nizariten bekannt, eine damals politische Attentate verübende und daher ebenso gefürchtete wie legendenumwobene Gruppe der Ismailiten (Siebener-Schiiten), deren Zentren in den Bergen Persiens und Syriens lagen. Durch Berichte von Kreuzfahrern und späteren Reisenden wurden sie auch in Europa bekannt. Die bis heute existierenden Nizariten gingen aus einem Streit um die rechtmäßige Nachfolge des fatimidischen Imam-Kalifen al-Mustansir (gest. 1094) hervor, ihr derzeitiges Oberhaupt ist Karim Aga Khan IV.

Marco Polo beschrieb die Assassinen als Sekte, die Haschisch konsumierte, orgiastische Feste feierte und Dolch- und Giftmorde an hochgestellten Persönlichkeiten verübte. Er hielt sich jedoch mit den Quellen vage und gab nach heutiger wissenschaftlicher Einschätzung überwiegend seinerseits gehörte Erzählungen wieder. Die Zeit des Wirkens der Assassinen wurde in der Folgezeit auf die Jahre zwischen 1080 und 1270 eingegrenzt.

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 11:28 von metti1974

9 Antworten

Laut der Geschichte von AC waren die Assassienen bei weitem vrüher auf anderen Kontinenten vertreten zudem waren vor der üblichen entdeckung Amerikas schon die Wickinger (ca 900 nC) in amerika wie neuerste funde bewiesen und auch die Chinesen sollen schon 70 jahre vor Kolumbus dort gewesen sein und wie man auch assassins Creed 2 weis gab es einen Chisesischen assassinen klan diese könnten einen Klan in den USA geründet haben zumal spielt AC 3 ätliche jahre nach der entdeckung zur zeit der Amerikanischen Revulution wenn du etwas nachforscht wirst du sehen das genug zeit dazwischen ist und damals herschte reger Schiffsverkehr in die neue Welt da viele dorthin auswanderten.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 14:40 von Beast82

@metti1974: Klar, so stehts in Wikipedia. Aber AC erzählt eine Geschichte die nichts oder nicht so viel mit der Realität zu tun hat.
@Beast82: Echt geile Rechtschreibung ;)

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 15:22 von Reise_Reise

Rechtschreibung ist doch egal

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 16:18 von metti1974

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Sorry ich hab ne Rechtschreibschwäche „Legasthenie“ und die kommt immer noch durch wenn ich etwas in eile schreibe und zudem schrieb ich das übers Handy.

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 16:40 von Beast82

Tut mir leid hab ich ja net gewusst aber wie der smiley zeigt hab ich dass ja nur als spass gemeint

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 19:15 von Reise_Reise

Jap das wuste ich ja ich sehe es auch nicht mehr als Schwäche an;-)

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 20:56 von Beast82

Assassinen gibt es im ganzen land. Die ereignisse und geschichtliche daten sind ja wieder aus der wirklicgkeit hervorgehoben. Es ist nicht gerade unwerscheinlich das es einen freiheitskämpfer in der usa um 1700 gegeben hat!

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 21:06 von amBOSS5

ich glaube weder wikipedia noch die entwickler von AC haben in der hinsicht komplett recht
ich mein: wikipedia lässt uns glauben, was in den geschichtsbüchern steht aber auch das muss ja nicht immer stimmen ;)

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 10:05 von BurnBust

Mein Gott, also mir is es vollkommen egal ob AC zu 100% historisch richtig ist... :D

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 19:42 von RoyalBlack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)