wette die frage wurde schon hunderte male gestellt (Minecraft)

ich wollte mir minecraft per lastschrift als paypalgast kaufen aber bevor ich da meine daten angebe wollt ich mal fragen ob irgentwer von euch schonmal probleme mit abzocke oder änlichem hatte als er mit paypal was gekauft hat
ich hab absolut keine ahnung von dem unternehmen und keine lust mir die seitenlangen datenschutzbestimmungen durchzulesen

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 11:30 von pascal2105

5 Antworten

Nein. Paypal is ziemlich sicher. Da bekommst du eher Probleme wenn du was bei unvertrauenswürdigen Händlern kaufst

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 11:31 von Aicanaro

Auf PayPal kannst du dich verlassen, die betrügen dich nicht!


Du hast mit PayPal das Recht dein Geld wieder zurück zu berufen, sollte was nicht stimmen.

MAch dir da keine Sorgen und wenn du es bei minecraft.net direkt kaufst, sollte alles perfekt ablaufen

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 12:51 von trigun

Da habe ich auch mal eine Frage: Auf der Website von Minecraft gibt es doch gar kein PayPal mehr als Bezahlmöglichkeit? Oder bin ich einfach blind?

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 13:25 von Frezaa

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn man als Land Schweitz auswählt auf jeden falls schon und bei Giftcodes klappt das nicht mehr

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 13:36 von Aicanaro

ne weißte ein riesen geschäft betügt mehrer mio menschen^^

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 21:25 von Terminator008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)