hallo (Assassins Creed 3)

wird das spiel 2 oder 3 cds haben.
sonst hole ich es mir für die PS3.

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 11:30 von metti1974

11 Antworten

Ich denke es wird nur eine Disc zum Spielen benötigt sein.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 12:43 von nicstar1

Das Spiel hat nur eine wie seine Vorgänger auch.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 16:06 von watchmen

woher wollt ihr das jetzt schon wissen?
Jedenfalls ist bis jetzt noch nichts darüber bekannt da musst du wohl noch abwarten. Ich hab sowas zum Glück nicht zu befürchten (PS3 Gamer)

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 18:34 von maxometer123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Das ist sogut wie sicher wenn man sich alle Fakten ansieht

Geh nicht davon aus das du der einzige mit einer Ps 3 bist.

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 18:49 von watchmen

Davon bin ich auch nicht Ausgegangen...

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 18:52 von maxometer123

Dann profilier dich nicht so in anderen Plattform Threads.

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 18:57 von watchmen

nun ja rage war auch mit drei cds.
ps3 for ever

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 19:10 von metti1974

Rage hat nichts mit AC zu tun sonst könnte ich auch andere x-beliebige Titel wie L.A Noire aufzählen.

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 19:13 von watchmen

streitet ihr jetzt ernsthaft ob AC3 auf de X-Box mehrere Discs haben wird? Einfach nur Armselig. Es kann sein, muss aber nicht. ENDE

Ach und metti1974 mit den Spruch ,,ps3 for ever" bin ich zwar voll und ganz deiner Meinung, aber das war einfach unnötig. Mit solchen Fanboy-ausdrücken ziehst du die PS3-Community nur in den Dreck.

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 20:41 von maxometer123

Das Hauptspiel wird keine zweite Disc bekommen.

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 17:24 von watchmen

Ach wie gern würde ich jetzt hier fast alle anstressen ^^
Mach ich aber nicht, weil ich gerade keinen Bock hab :D
Werd wahrscheinlich sowieso nach der Antwort angestresst, also kann ichs mir sparen, mehr zu schreiben xD

Antwort #11, 14. Juni 2012 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)