operation guillotine (BF 3)

Ich komme grade bei dieser Mission nicht weiter. Am anfang wenn man aus dem Jeep steigt, gerät man ja in einen hinterhalt. Dann muss man ja die feinde flankieren und dabei so einem folgen. Nur bewegt sich der bei mir nicht. Da steht zwar folgen, aber der sitzt nur unter der Brüche rum. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 11:31 von switch-axt-man

9 Antworten

Welchen Hinterhalt meinst du an der Brücke mit dem T-90 Panzer oder vor der Bank?

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 12:38 von gelöschter User

An der Brücke

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 12:47 von switch-axt-man

Hab ma ein Video bei der Brücke hochgeladen, kannst du mir vielleicht sagen ob irgendetwas fehlt oder irgendjemand anders steht? z.b. wenn der dem du folgen sollst ganz woanders steht.

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 13:15 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Und öhm... wo finde ich das Video?

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 13:42 von switch-axt-man

oh sry hier

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 14:53 von gelöschter User

Bei mir ist es genauso wie bei dir, nur das der Typ der bei 0:32 unter der Brücke sitzt einfach nicht losläuft.

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 15:16 von switch-axt-man

Hier steht was über den Bug probier das mal aus http://www.spieletipps.de/pc/battlefield-3/tipp... ist das dritte von unten

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 15:28 von gelöschter User

Funktioniert auch nicht, ich muss mich wohl einfach damit abfinden das ich die Kampagne nicht durchspielen kann. Aber trotzdem danke für deine Hilfe.

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 15:32 von switch-axt-man

jo kein Problem am besten wartest du vll. auf nen Patch. Achja die Mission scheint allgemein sehr verbuggt zu sein da hunderte andere Leute auch nicht bei bestimmten Stellen der Missionen weiterkommen. Wahrscheinlich hätte ich dir mehr helfen können wenn die Mission bei mir auch verbuggt gewesen wäre.

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)