Online-Modus (Ghost Recon Future Soldier)

1.
Kann man irgendwo eine Einstellung machen wegen Controllerempfindlichkeit bzw. Steuerung? Weil ich finde nirgends was.

2.
Kommt es nur mir so vor oder verzieht bei euch die Waffe auch so stark beim Schuss? Treffen ist hier mal voll schwer -.- Und wenn man angeschossen wird 2 Schuss und man ist weg.

Finde das es ziemlich schwer ist dies zu spielen. Wobei habe nur im Multiplayer probiert. Habe jetzt auf Story auch weniger Lust wenn es schon so schwer ist zu zielen. Die ganze Art schon. Bin Anfangs vom Spiel nicht so begeistert.


Nicht >gleich< wieder mein Beitrag löschen hatte da nämlich Fragen zum Spiel stehen^^

Es wird oft unnötiges hier geschrieben und die werden nicht gelöscht, aber meine Frage schon.

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 11:31 von gelöschter User

10 Antworten

1. Auf Optionen kann man die Geschwindigkeit der Kamera ändern, das ändern der Belegung habe ich noch nicht gefunden.

2. Natürlich ist das bei jedem so. Ist ja auch normal das eine Waffe im Dauerfeuer sehr verzieht. Das ist ein Taktikshooter der mehr als andere an die Realität angelehnt ist. Dadurch sollte man nicht Automatik schießen sondern nur kurze Feuerstöße abgeben. (Durch Umbauten an der Waffe, wie Schaft, Griff, etc) kann man den Rückstoß ausgleichen.

Wenn man andere Shooter zuerst gespielt hat ist es eine Umstellung aber mir macht das Spiel unheimlich viel Spaß und kann es nur empfehlen. Spiele auf jeden Fall auch sie Kampagne, denn da spürt man die Taktik, die man anwenden muss. Wenn du im Ko-Op zusammen in der Kampagne/Guerilla/Multiplayer spielen willst, schreib mir eine PN in spieletipps

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 12:07 von gelöschter User

Danke für deine Antwort. Werd mal versuchen mich erst in Kampagne durchkämpfen. Aber mom spiele ich lieber MaxPayne 3 macht mehr Bock.

Ja zuvor hatte ich andere Shooter gespielt (MW3) dies ist natürlich ganz anderer Vergleich zu dem Spiel. ResiORC etc.

Am besten wäre es wenn alle Spiele etwas sich gleich sehn. Steuerung z.B. L2 und R2 schießen ist total ungewohnt. Sollte immer mit L1 & R1 plaziert sein. genauso wie Waffe wechseln, nachladen etc. Vom Spiel zu Spiel verschieden xD

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 12:25 von gelöschter User

Ok viel Spaß dann noch mit Ghost Recon Future Soldier.

Also ich weiß ja nicht wie deine Steuerung ist aber meine ist so weil deine Aussage mit L2 und R2 hat mich verwirrt:

L1: Anvisieren
L2: Ausrüstung werfen
L3: Schulter wechseln
R1: Schießen
R2: Gegner markieren
R3: Kimme/Korn
Taste oben: Unterlaufaufsatz aktivieren
Taste unten: Sicht ändern (Normal/XRay/Wärme)
Taste l/r: Ausrüstung durchschalten
Stick L: Bewegen
Stick R: Umsehen
X: Decken, laufen
Kreis: Ducken, Liegen
Dreieck: Waffe wechseln
Viereck: Nachladen

Es gibt in den verschiedenen Modi (Kampagne/Guerilla/MP) kleine Änderungen in der Tastenbelegung: (z. B. kann man im MP nicht die Sicht wechseln, und im Guerilla Modus wird mit der Dreieck Taste zusätzlich das Bonimenü aufgemacht)

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 12:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Ghost Recon Future Soldier schon gesehen?
Merci


Meine Steuerung ist genauso wie bei dir :]

Ich meinte es gibt andere Spiele wo es genau andersrum ist und das finde ich eher blöd.

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 13:10 von gelöschter User

Achso ;)

Ka stimmt bei manchen ist das so. Aber wenn du mal Lust hast Ko-Op zu zocken, dann schreib mich einfach auf Spieletipps an. Würde mich freun :)

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 14:02 von gelöschter User

Man kann die Waffen so umbauen das man mit einer MP im Schiessstand auf 90m trifft und dass nur mit L1.

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 08:34 von rene321

Wenn man das Spiel mal im Griff hat dann gehts eigtl.

Man muß nur Anfangs einmal durchspielen, dass man den Ablauf weiß. Wenn man die Wege etc. weiß kann man dann schwereren Modus starten.

Wenn ich dann nach Rekrut Veteran starte habe ich meine Waffen noch oder geht es von vorne wieder los mit den Einstellungen?

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 23:15 von gelöschter User

Also wo ich heute mit dir Ko-Op gezockt habe, waren alle Waffen etc. noch da. Also das bleibt.

Im Kampagne Ko-Op ist es aber sehr schwer ohne Headaet, da die echten Spieler nicht wissen wen sie töten sollen oder wann geschossen wird beim Syncshot.

Aber das haben wir schon gut gemacht Predator ;)

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 23:33 von gelöschter User

Stimmt ;) Wenn ich weiß wie die Wege/Vorgang sind dann ist es einfacher als vorher es rauszufinden.

Wenn man so betrachtet ist so ein Taktik Spiel nicht mal so schlecht, ist was anderes. Mit Einstellungen der Waffen finde ich auch super, so kann man sich seine Waffe selbst gestalten.

Mit der Vorgegebenen Waffen in MP kann man nicht spielen, die verziehn so stark.

Ich vergleich meist jedes so Spiel mit CoD-MW3. Man kann hier locker im Elite Modus durchspielen wenn 4 starke Mitspieler sind. Hier sind halt viele Online-Trophäen dabei leider. Naja Platin habe ich eh nicht hier direkt in Aussicht.

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 08:48 von gelöschter User

Ja du darfst taktikshooter nicht mit MW3 vergleichen.

Im MP: Nimm keine PDR die versaut dir den Spaß. Zu wenig Schaden, Reichweite und hoher Rückstoß. Und im MP sind die nicht vorgegeben. Die kannst du auch verändern

Antwort #10, 04. Juni 2012 um 10:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Action und Taktik mit verschmerzbaren Macken im Detail. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Future Soldier (Übersicht)