Folterkammer überleben (MGS Peace Walker)

Hallöle,

häng leider immer noch bei dieser Op fest - hat einer noch Tipps wie ich die Folterkammer mit am wenigsten Schaden überleben kann, weil ich nach der 2. Folterung nur noch knapp 25% Life habe.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 11:58 von XXNewcomer

5 Antworten

s. "Tor aufstemmen"
die Methode solltest du aber erst am Schluss benutzen, da das relativ anstrengend ist, mit der Methode überlebst du mit vollem Leben.
Du solltest auch noch mal die Mission davor spielen und die gesmate Zwischensepuenz absolvieren, dann gibts Strangeloves Ausweis, womit du die direkt ausbrechen kannst.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 12:05 von Leucetius

... wie schaffst du es nur mit dieser Methode..., bin zwar besser geworden, aber habs immmer noch nicht geschafft - Stützt du deinen Arm eigentlich oder wie hälst du ihn?
2.Wie lange dauert diese 3. Sequenz beim foltern überhaupt?

Danke für die weiteren Antworten!

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 18:52 von XXNewcomer

Bin in meinem Bekannten Kreis auch der einzige der das "richtig" kann, wenn ich mit meinem Bruder früher Ziegelbrechen beim Pokeathlon oder ein Kettensägenduell bei Gears of War 3 gemacht habe hat der sich immer tierisch aufgeregt, weil ich mit der Methode immer gewonnen habe.
Zurück zu deiner Frage: ich halte den Arm zu einem Armbeugenwinkel von 90° und die Stabilität kriege ich aus dem Anspannen vom "Strecker" und dem Unterammuskel.
Du kannst sonst noch was anderes ausprobieren: lege die Konsole auf einen nach Möglichkeit festen Untergrund, ungefähr auf Hüfthöhe und reibe einfach möglichst schnell über die Aktionstaste.
2.: Keine Ahnung, vielleicht 15 Sekunden.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 22:00 von Leucetius

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Denke, jetzt schaffe ich das auch.
Ich sag dir dann mal bescheid wenn ich weiter gekommen bin :)

Bis dahin Danke nochmals.

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 22:11 von XXNewcomer

- hab es endlich geschafft - :-]

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 11:39 von XXNewcomer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)