Einmal geupdatet und nichts geht mehr!. :( (Minecraft)

Hey,
ich hab das Spiel geupdatet, anders wäre ich komischer weise gar nicht rein gekommen da es beim laden, kurz voher nicht mehr weiter lädte. Da musste ich abrechen. Jetzt hab ich das Spiel geupdatet, ich konnte super ins Hauptmenü und so weiter aber als ich meine Welt gestartet hab hatten die Erde Würfel immer Flammen an den Ecken wo man durchsehen konnte. Das Wasser sind blaue Platten wo drauf steht USE MC PATCHER. weiter hab ich nicht geguckt was noch nicht stimmt. Ich hab die Version 1.2.5. Habe gerade neue Texturenpacks gedownloadet und jetzt ausprobiert. Gestern gings super aber jetzt...

Hoffe jm. kann helfen (:
Danke!

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 12:03 von maya2000

3 Antworten

Was denkst du warum das da steht...
USE MC PATCHER.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 12:04 von Aicanaro

Du musst die Texturen fixen mit dem McPatcher ;)

http://www.minecraftforum.net/topic/232701-12w2...

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 12:27 von Dreadnought01

Danke, jetzt gehts wieder (;

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 13:24 von maya2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)