Wo kann man lvln? (Pokemon Heartgold)

Eine Frage wo kann man am besten lvln ? danke im voraus :D

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 12:13 von Chillaaa

25 Antworten

Trainer- und Arenaleiter-Rematches?

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 13:19 von derschueler

Oder (zur Ergänzung) Silberberg.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 14:12 von manfredinho

Für mich nicht.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 14:56 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wollten wir wissen!

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 18:41 von manfredinho

Ne. Was willst du denn im Silberberg groß leveln?
Wilde Pokemon auf Lv 40+. Toll. Da bringen doch die Rematches einiges mehr, oder nicht?

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 18:47 von derschueler

Welches Level haben die?

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 19:12 von manfredinho

Wer? Keine Ahnung? Hä? Verwirrt? Egal.

*leaving*

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 19:23 von derschueler

Schon mal dran gedacht dass er vllt. Die PokéLiga noch nich gemacht hat bzw. Die 8 Orden aus Kanto? ich würde wenn du die schon hast bei der "Safarizone" leveln. Und die Pokémon die die Arenaleiter bei den Rematches einsetzen sind ca. auf Level 50-60. Außer bei Blau bei ihm gehen die Pokémon bis Level 70.



lg. sweefygirl

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 11:03 von sweefygirl

"Schon mal dran gedacht [...]"

Siehe Antwort #1. Trainer-Rematches kann man ab dem Zeitpunkt machen, wo man ihre Nummer hat.

Vogelfänger Arno ist einer meiner Favoriten^^
Nach jedem Kampf schenkt er einem Carbon ;)

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 11:19 von derschueler

:P Aldaaaa wenn man ma nett sein will ... Die Trainer remaches gen nachm 6. Orden! und vorallem die erste nummer bekommste vor Viola City und das erste remach mit dem hat is sein Pokemon (Ratiikarl) lv 30 jaja man kann wohl schon kämpfen wennste erst lv 10 oda so bist aba egal :PPPP (mädls werden immer von Jungs blöd angemacht -.-')

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 11:44 von sweefygirl

Hmmm...das erklärt einiges...
Ok. Dann gehts halt erst ab dem 6. orden.^^

Btw hab ich dich nicht "blöd angemacht". Ich hab auf deine Antwort geantwortet. Wie alt sind die Jungs von denen du redest? Schau mal ins Profil. Ich steh da drüber. xD

Aber es sei gesagt, dass es nicht unsere Aufgabe ist zu rätseln wie weit der Threadsteller ist. Es ist SEINE Aufgabe uns die nötigen Infos zu geben. Tut er das nicht, müssen wir von einem gewissen Sachverhalt ausgehen.
In diesem Fall, dass er die Story durch hat.

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 11:51 von derschueler

Wilde Pokemon sind in den Pokemonspielen leider immer schwächlich und es dauert einfach ewig. Die Trainer werden zum Glück ein paar mal stärker.

@Feministin: Wie soll man eigentlich erkennen, dass du ein Mädchen sein sollst? Am freiwählbaren Namen? Am grauen Profilbild?

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 11:52 von cs24

... Ich verweigere die ausage auser ein paar worten die lauten : sweefyGIRL!

Antwort #13, 29. Mai 2012 um 12:00 von sweefygirl

Ohohohoh^^ Da gabs mal so nen Account mit nem relativ süßen Profilbild...ich dachte natürlich das wäre ein Mädchen...von daher die Anrede mit "sie".

...tja...ich hab mich getäuscht...war son selbsternannter Otaku-Typ...

Man kann sich hier also diesbezüglich nur sicher sein, wenn mans sich bestätigen lässt ;

Antwort #14, 29. Mai 2012 um 12:02 von derschueler

Kätzchen :D Das deutet auf ein Mädchen! :DD Kätzchen ^^

Antwort #15, 29. Mai 2012 um 12:08 von sweefygirl

Und wenn ich jetzt ein Kätzsche-Bild hochlade?

Es kommt nur drauf an, was du uns erzählt hast.
Du = Mädchen => ok, kapiert.

Antwort #16, 29. Mai 2012 um 12:12 von derschueler

Was für ein Team hast du denn? :D würde mich sehr intressieren!

Antwort #17, 29. Mai 2012 um 12:26 von sweefygirl

@derschueler (dieses mal sogar richtig geschrieben)

Wenn du ein Kätzchen Bild hochladen würdest würde man iwie immer noch wissen dass du kein Mädl bist DERschuelER.. XDD

Antwort #18, 29. Mai 2012 um 17:42 von anGkozzt

SPAM.Mehr gibt es nicht zu sagen.

Antwort #19, 29. Mai 2012 um 20:18 von Sheldor99

Und wie nennt sich das was DU hier machst Sheldor?

Antwort #20, 29. Mai 2012 um 20:41 von derschueler

Und wenn ICH ein Kätzchen als PB hochladen würde, würde man mich dann auf einmal für ein Mädchen halten?

Antwort #21, 29. Mai 2012 um 22:03 von Fable_2

And the answer to that is...



















...banana.^^ *saying it with a straight face*

Antwort #22, 29. Mai 2012 um 22:13 von derschueler

ba dumm tss

Antwort #23, 30. Mai 2012 um 13:53 von anGkozzt

Banana?
xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
I want a banana!
And an apple!

Antwort #24, 30. Mai 2012 um 15:57 von Fable_2

Ich sollte vieleicht anmerken:

~Zitat "aks that guy with the glasses"

Ebenso wie:

"there is no such thing as a stupid question, until you ask it."

Antwort #25, 30. Mai 2012 um 16:07 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)