hardcore-modus (Diablo 3)

Wenn ich einen helden im hardcore-modus spiele, bekomme ich dann bessere items? ...und wenn nicht wer ist so blöd und macht das? :D

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 12:28 von guenner96

4 Antworten

Weiß es zwar nicht 100%tig , aber da ich schon mehr als 10 Jahre zocke, sage ich : JA!,... bekommst bessere Items in Hardcore als im Normalen Schwierigkeitsgrad.

Stirbst aber bestimmt auch beim ersten Hit, wenn du nicht aufpasst *rofl*

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 13:12 von 5tormzZ

na dann ich versuchs mal, danke :)

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 15:00 von guenner96

Häääää was den das für eine Antwort? Nein im HC bekommst du keine besseren Items, zudem sind HC Chars komplett von den normalen Chars getrennt.

HC ist nur der Unterschied einmal tot = immer tot und ja es macht einen Unterschied zum normalen spiel, weil man sich nichtmehr durchsterben kann ...

Es ist eine Herausforderung für den Spieler selbst, nicht mehr und nicht weniger.

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 22:36 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ja sry, hab es verwechselt mit Alptraum und Inferno. HC ist ja was anderes^^.

Willst du bessere Items dann auf einem höheren Schwierigkeitsgrad. Hardcore ist Hardcore, stimmt ja, da ist der Char. komplett weg, solltest du sterben, da hat mabinidicht wohl Recht!

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 06:10 von 5tormzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)