ohgma infinium (Skyrim)

Sorry das die frage ein bisschen doof klingt aber mein brude hat jeden speicherstand gelöscht aber das ist nebensache auf jeden fall wollte ich durch den glitch onhe das das buch verschwindet alle fertigkeiten skillen so und ich hab den diesen würfel schon gegeben er meinte er gibt bescheid wenn er was brauch nähmlich das blut und so hab ich ja am alten spielstand gemacht was jetz weg is ich warte die ganze zeit 48 std. aber ich bekomme keinen nachricht das er was braucht. kommt es noch oder hab ich diesmal was falsch gemacht?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 12:55 von DanielMarston

6 Antworten

Versuchs mal mit raus- und wiedereringehen in seine Höhle und sprich ihn dann wieder an. Soll angeblich helfen.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 13:36 von Fable_2

hab ich auch schon versucht aber es passiert nichts ich hab den sogar geschlagen das hilft alles nichts.

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 14:30 von DanielMarston

"hab ich diesmal was falsch gemacht?" - Das Blutsammeln wird erst ab einem Level von 21 freigeschaltet, der vorrige Teil ist für alle Playerlevel des MQ, wegen der Schriftrolle der Alten, so das du diese auch auf Level 5 einsammeln und fortfahren kannst.

Im Script zum 2. Quest Part steht ein Entwicklerkommentar:
;Level 21 to complete

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 14:43 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke :)

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 15:23 von DanielMarston

ich habe jetz gerade mit lvl 15 ein brief von septimus bekommen also nicht 21 sondern 15 trotzdem danke.

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 17:23 von DanielMarston

"nicht 21 sondern 15" - Dann wurde das in 1.5 ausgebessert, denn in meinem Script steht noch Level 21 und funzt auch noch so, wobei einen Brief bekam ich nie, sah extra im Inventar nach. Zuvor gab es wohl noch garkeinen, eher eine Notiz von Septimus persönlich mit den Blutproben und deren Standort.

Wie dem auch sei. HF weiterhin. :)

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 19:29 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)