Welcher dlc ist das Geld wert? (RE - Operation Raccoon City)

Hallo,Ich wollte euch fragen ob die Echo Six Missionen die 20€ wert sind,oder ob ich mir zuerst das Waffenpack mit dem Granatwerfer (genial im Versus) holen sollte.

Also Ich hol mir eine 10 oder 20 USD Karte und jetzt liste ich euch mal die Ausgaben auf.


20USD-19,88=0,22 (Echo Six Missionen)?
oder

20USD-9,99(Echo Six 1.Missionspack)-4.99 (alle Waffen)


Hat wer Lust mit mir online Kampagne zu spielen?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 13:34 von Thomas64

20 Antworten

also die Waffenpacks bringen nicht viel ... also ich hatte das, da hat jmd mit n Granatwerfer auf mich geschossen u ich hab fast garkein Leben verloren, außerdem findest du die im VS-Modus auch

da finde ich persönlich, lohnen sich die Missionen schon eher - find beide gut, wobei das 1 Pack sehr leicht ist und beim 2ten ists schwieriger

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 18:04 von blacktora

Das must du selbst entscheiden. Am besten du schaust dir nen Video von Echo Six an. Um nen Übersicht für die Waffen zu bekommen, solltest du nach denen googeln.

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 21:09 von FinalFantasyBlade

ganz ehrlich -.- das ganze game ist es nicht wert
schais capcom, macht nurnoch scheise
es begann mit dem spiel
geht zu Devil may cry 5
Resident Evil 6 naja... Ich bete zu gott das es besser wird als das 5er( es war nicht schlecht aber kein vergleich zu den anderen teilen mehr... zu den früheren :/) und das raccoon city(das ist einfach kein resident evil mehr... dauerhaft am rumballern)
und Lost planet 3 wird sicher auch net verschohnt,

einfach nur scheise das, das jez alles andere leute machn >.<
ich hoffe das die alten leute wieder kommen bzw das die firma nicht in den ruin geht...

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 22:51 von Nalaxy-

Erstmal wurde ORC von Slant Six gemacht ;)

2nd: Niemand interessiert sich, ob die alten Fans RE gut finden oder nicht. Solange Capcom Geld in der Tasche hat, interessiert es denen nicht. Was eig. auch nicht verkehrt ist. Kein Geld heißt kein Spiel! Also nicht Geldgeil sagen. Das ist eben sehr natürlich

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 23:33 von FinalFantasyBlade

du experte nur leider habn die sehr viele leute verloren? schaus dir an den scheis rennste durch mit unendlich munition- für mich ist es so weil an jeder ecke son munitionspack is und dan alle zomibs zsm schiest was isn daran so gut?
früher hatteste wenigstens wirklich das gefühl gegen zombies zu agieren, hattest extremst muntions probleme, bist weggelaufm, oder gemessert
ich fands früher besser

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 00:13 von Nalaxy-

ORC mit den anderen RE's vergleichen? Das wurde noch nicht einmal von Capcom gemacht. Es war nur eine einmalige Sache. Wenn du schon neue RE's mit den alten RE's vergleichst, dann nimm RE4/5/Revelations. Denn die sind Capcom Original und wird zukünftig oft zu sehen sein

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 00:54 von FinalFantasyBlade

ganz einfach beantwortet die frage Jeder DLC ist das Geld wert.

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 20:08 von Kuzorra1414

*hust* Warum?

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 20:11 von FinalFantasyBlade

Weil sie was kosten..

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 08:17 von Nick_Dunlap

-.- Leute! Was soll das den? Eine "Lohnt sichs?" Frage beantwortet man nicht einfach mit Ja! Mann sollte den jenigen auch etwas informieren. Grundlos ja zusagen macht einen falschen Eindruck. Und das nicht nur bei einem sondern bei jedem der sich das hier durchliest. Und am Ende werden sie nur enttäuscht sein. Also immer die Warum Frage beantworten!

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 12:49 von FinalFantasyBlade

Ich gebe FinalFantasyBlade recht,wir wollen auch darüber informiert werden und nicht bloß mit ja oder nein abgespeist.

Wenn Ich wiedermal Zeit habe,werde Ich von jeden Game,dass Ich habe die DLCs per Youtube bewerten.

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 14:00 von Thomas64

Man kann einfach davon ausgehen, das die Leute mittlerweile nicht mehr schreiben als Ja, oder Nein, da diese Frage hier schon gut 100 mal gestellt wurde. Wenn man einfach zu faul ist bereits gestellte Fragen (die ja auch beantwortet wurden) durchzulesen oder selber auf die Idee kommt per YouTube die Lage zu checken kann man demjenigen / derjenigen auch nicht mehr weiterhelfen.

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 14:02 von Nick_Dunlap

Wenn du kein Bock hast hier deine volle Meinung zu schreiben, dann antworte überhaupt nicht. Überlass das den anderen

Antwort #13, 29. Mai 2012 um 14:07 von FinalFantasyBlade

Wieso keinen Bock? Du Profi, hast du Probleme mit dem Lesen/dem verstehen? Die Frage wurde doch schon ewig oft beantwortet.. Lohnt sich das Spiel? Ist es sein Geld wert? DLCs .. Also bei ORC find ichs echt schlimm. Als ob man sich selber nirgends mehr informieren könnte.

Antwort #14, 29. Mai 2012 um 14:09 von Nick_Dunlap

FinalFantasyBlade ist das beste Beisiel für einen Hilfsbereiten Menschen,danke dir!

Aber Ich hol mir wohl das Expansion Pack2 als erstes oder vielleicht doch die Waffen?

Antwort #15, 29. Mai 2012 um 14:13 von Thomas64

Ja es wurde oft beantwortet. Und das du drauf hinweist heißt wohl, dass du kein Bock hast wieder auf so ne Frage zu antworten. Daher so welche Fragen immer ignorieren. Darauf werden schon auch andere antworten

Antwort #16, 29. Mai 2012 um 14:30 von FinalFantasyBlade

@Thomas64

Also wie gesagt: Das liegt an dir. Ich persöhnlich würde die Waffen nicht empfehlen. Die sind nicht besser als die, die dir schon zu verfügun stehen

Antwort #17, 29. Mai 2012 um 14:32 von FinalFantasyBlade

Nein, das heißt nur das man es sich sparen könnte, wenn man erst lesen und dann schreiben würde.

Und nun zurück zum Thema, wennde mir auf die Nerven gehen willst, dann schreib mir ne Email.

Antwort #18, 29. Mai 2012 um 14:33 von Nick_Dunlap

würde auch schon reichen,wenn spieletipps an der Seite eine Suchleiste macht,die dann nach den Fragen filtert!

Antwort #19, 29. Mai 2012 um 15:05 von Thomas64

@ Nalaxy- die Entwickler haben vor kurzem ein Spiel namens "Zwei" angekündigt, welches deinem Anspruch - und dem vieler älterer Resifans gerecht werden soll ( soll wieder ein richtiges Survival-Horror Spiel werden)

Antwort #20, 30. Mai 2012 um 11:34 von blacktora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)