Wie geht das auf dem Schiff? (FF X)

Bin gerade auf dem Schiff und muss gegen die Sin Monster kämpfen. Es kommen aber immer wieder neue und ich kann sie gar nicht besiegen. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 14:44 von supertolle

3 Antworten

Du musst die Flosse besiegen.

Trainings-Tipp: Stell dich mit Tidus, Wakka und Kimarih bis zu 2 Stunden hin(mach noch 5xanfeuern) und besiege immer wieder die Schuppen.
Achte aber darauf das Yuna und Lulu auch was machen.
Wenn du genug hast, heilst du Tidus und Wakka, besiegst alle Schuppen ausser eine und greifst mit Wakka, Valfaris oder Lulus Zauber die Flosse an.

Nach dem Sieg musst du noch einen Kampf mit Tidus und Wakka gewinnen.
Da brauchst du nur die große Schuppe angreifen.

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 14:56 von sin-slayer

Gibt es auch eine Möglichkeit oder einen Cheat, damit es nicht solange dauert?

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 15:39 von supertolle

Cheat gibt es nicht, aber du musst auch nicht unbedingt 2 Stunden dadran sitzen.
Du brauchst nur 2 von den kleinen zubesiegen und dann mit Valfaris(Yuna), Wakka(Angriff) und Lulu(Feuer) angreifen.
Den Kampf kannst du also in ein paar Minuten gewinnen.
Danach kommt noch ein Kampf den du nur mit Tidus und Wakka bestreitest.
Da musst du nur die große Schuppe besiegen.

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 15:48 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)