Release erst doch NOVEMBER? O.O (One Piece - Pirate Warriors)

http://www.demonews.de/Spiele/One-Piece-Pirate-...

Hier steht wieder November q.q bei der PS3 seite steht wieder September ._. da soll sich mal einer auskennen xD

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 13:51 von Jeanne23

25 Antworten

ach bis jetzt schätzen die alle denn von seiten bandais gibt es noch gar nix genaues

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 13:52 von hatakesakumo

Also Ich denke die Ps3 Seite hat einen höheren Wahrheitsgehalt... Wir werdens aber spätestens September sehen :D

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 13:53 von jojoloe

Also wenn ich wirklich bis November warten muss das überlebe ich nicht q,q

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 13:56 von Jeanne23

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ob November oder September wegen 1 monat hauptsache es komt raus oder ? ^^

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 13:57 von KyTeria

vergiss nicht da ist der Oktober noch dazwischen ^^ xDD

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 13:59 von Jeanne23

haha das meine ich nicht :P ich meine ja das das ja nur ein monat ist ich wäre sogar mit dezember zufreiden :D ^^

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 14:01 von KyTeria

bis Dezember neee das wäre mir zu lange da kauf ich mir vorher die japanische disc xDDDD

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 14:52 von Jeanne23

ja dezember geht doch alled unter dann hats kein sinnmehr also ich habe das spiel schon

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 15:08 von amphi

Ich warte Lieber und versteh dann alles...

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 17:51 von jojoloe

ich habe die japanische version gespielt und muss euch sagen das, dass game zu sehr an dynasty warriors erinnert als one piece fan hat man aufjedenfall lust drauf, es ist aufjedenfall besser als alle vorgänger aber trotzdem hätte man mehr drauss machen können und so gut wie keine abwechslung nach dem ersten durchspielen hat man einfach keine lust mehr ne bewertung von 79 - 81 würde ich geben auf keinen fall mehr gruß

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 18:09 von Elite91

ach du meine.. das ist jetzt nicht wahr das sich sorgen breitmachen das man vielleicht nicht mehr vorm ende der welt zum spielen kommt oder?
wirklich?..

Und deine Bewertung die die Qualität nicht im geringsten in Punkten mit sinnvoller Kritik abarbeitet hat hier nichts zu suchen
Gruß dein Paps

Antwort #11, 27. Mai 2012 um 18:12 von Shirohige

ich bin so eine die alles glaubt
und das mit ende der welt scheint sich ernst anzuhören

Antwort #12, 27. Mai 2012 um 18:17 von amphi

amphi
:D Ich muss mich zurück halten
Elite91
Wie ist dir diese Kritik eingefallen? Nur ein Super Genie kann so ne Kritik schreiben unglaubliche Argumente die einem Menschen wie mir nie einfallen würden! Dynasty Warriors ist ja das schlechteste Spiel der Welt! Es gibt doch keinen OP Fan der Dynasty Warriors Mag ! So ein Argument ist Fantastisch! So gut wie keine Abwechslung einfach nur Hammer ! Und das beste ist immer noch deine so sinnvolle bewertung von 79-81. Bitte lehre mich so schlau zu sein

Antwort #13, 27. Mai 2012 um 19:47 von AlboTheKiller

ach so ein unsinn erstens haben die inka nie den weltuntergang hervorgesagt sondern endet ihr kalender nur dort und beginnt von vorne und 2. endet mein kalender auch jedes jahr im dezember und noch nie ist die welt untergegangen.

Antwort #14, 27. Mai 2012 um 20:03 von hatakesakumo

@hatakesakumo so hab ich das noch nie gesehen xD


http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Hier bitte amphi xD

Antwort #15, 27. Mai 2012 um 20:10 von gelöschter User

wie alt seit ihr? ich sage damit das es einfach wie one piece dynasty warriors ist das gesamte gameplay ABER als one piece fan würde man es gerne spielen tja tatsache ist, das ist dynasty warriors mit one piece charackteren.

Antwort #16, 27. Mai 2012 um 20:11 von Elite91

und dann kauf ich mir dieses weltuntergangs axe und bau ne arche und keine einzige tussi kommt

ach ne es ist wie dynasty warriors mit op chars da wäre man ja nie drauf gekommen wenn man sich das entwicklerteam anschaut

Antwort #17, 27. Mai 2012 um 20:13 von hatakesakumo

Was ihr da schreibt sind nur leere Worte.. ~


Darüber muss man sich nicht aufregen :=)

Antwort #18, 27. Mai 2012 um 20:16 von gelöschter User

Release - Weltuntergang was für eine komische Entwicklung. xD

Zurück zur Frage ich hoffe das das spiel doch am september ankommt wen nicht muss ich wohl bis Januar warten weil in dieser zwischenzeit kommt Assassin's Creed 3 was weit aus besser ist.

Antwort #19, 27. Mai 2012 um 20:42 von Rothaar_shanks

Du kannst doch Assasins cred nicht mit Pirate warriors vergleichen O.o das sind unterschiedliche Genres

Antwort #20, 27. Mai 2012 um 20:57 von jojoloe

*Assassins Creed sry meine Rechtschreibung ist heute Miserabel xD

Antwort #21, 27. Mai 2012 um 20:58 von jojoloe

lol

Wer hat den etwas von vergleichen gesagt.

Antwort #22, 27. Mai 2012 um 20:59 von Rothaar_shanks

dan ergänze ich mal

in dieser zwischenzeit kommt Assassin's Creed 3 was weit aus besser ist für mich.

Antwort #23, 27. Mai 2012 um 21:01 von Rothaar_shanks

weiss eigentlich einer ob Unlimited Adventure noch in europa kommt nur so nebenbei bitte nur antworten mit Ja oder nein ;D

Antwort #24, 27. Mai 2012 um 21:01 von Elite91

@AlboTheKiller sags doch einfach
ingegensatz zu dir bin ich realistich

ich bin ein mega one piece fan und dynasty warriors samurai warriors und warriors orochi wie du siehst gibt es jemandem

du überschätzt deine intelligenz

und darüber hinaus haste ne macke

ich bin eigentlich nicht so aber ich lass das nicht auf mir sitzen

@AlboTheKiller CLOSED IN DEIN GESICHT

Antwort #25, 27. Mai 2012 um 21:08 von amphi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)