Kapitel 2 - Insane - Mother (3rd Birthday)

Hallo allerseits, ich bekomm den feat "Swift return from inside Babel" nicht hin. Ich schaffs einfach nicht die Mother schnell genug zu töten. Ich habs jetzt schon mit meinen besten Waffen versucht (Am besten hatts bisher mit Launcher RGS-280 und der Rifle WELT-Lite geklappt), aber der grüne Balken bleibt stehen und dann ist schon die Zeit für den Fest vorbei (Sequenz beginnt). Auserdem schieß ich auch immer die Autos ab um einen Over Drive Kill durchführen zu können.
Mein letzter Gedanke wäre noch eine Schwachstelle die man nur mit der Sniper sieht, aber wo soll die sein?
Ich würde mich über eine Antwort freuen,

LG Koralistanz

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 14:19 von Koralistanz

2 Antworten

Ich habe das mit der Welt-Lite und dem letzten MG gemacht, hat soweit auch funktioniert, aber man braucht auch eine bisschen Glück da die Fahrzeuge ja zufällig angeflogen kommen, aber wenn man jedes erwischt und mit dem MG Dauerfeuer drauf hält klappt das eigentlich, die Schwachstelle ist das Maul von der Königin, ansonsten machst du einfach "bug using" mit dem MG.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 19:05 von Leucetius

So, jetzt hab ichs auch geschafft. Ich hab die MG-kombination getestet, aber leider knapp verloren.
Dafür hat das Snipern ins Maul aber umso besser funktioniert, Erfolg auf ganzer Linie. (benutzte Sniper: PMR-1 GB, Zweitwaffe: WELT-Lite)
Vielen Dank für die schnelle und nützliche Antwort.

Koralistanz

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 10:11 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)